Thursday 11 May 2017

Forex Scharfschützen Händler


Tentang FXSNIPER Forex Sniper adalah Nama sebuah Roboter Handel Yang bekerja dengan mekanisme standart Yang mengandalkan ketajaman analisa sebagai Alasan utama saat masuk pasar. Seperti Yang kita tahu, bahwa tidak ada yang Lebih Penting dalam den Handel mit Devisen dibanding dengan ketajaman atau keakuratan Signal, apapun Trading-Plan dan konsepnya jika tidak disertai dengan analisa Yang akurat maka Akan percuma saja. Forex Sniper diberikan kepada siapapun Secara gratis hanya dengan satu syarat yaitu Konto Harus dibuka dibawah afiliasi kami di Instaforex. Jika undeinem menginginkan Forex Sniper untuk akun anda, maka undeinem tinggal sampaikan kepada kami tanpa Harus membeli atau menyewanya Benar-Benar 100 gratis. Untuk saat ini kami menyediakan Forex Sniper gratis untuk akun Yang dibuka di Instaforex dengan afiliasi 8220INDOGLOBAL8221. Segera buka akun instaforex dengan afiliasi tersebut als informasikan kepada kami melalui E-Mail atau klik disini. jika undeinem belum berpengalaman membuka akun InstaForex dan ingin kami Yang melakukannya silakan Kirim Foto KTP depan Belakang Yang Jernih beserta Alamat E-Mail dan Nomor Handphone ke email kami di adifarmantyogmail. Teilen Sie diese: SniperForex Bewertung Besuchen Sie Website Sehr geehrte Fellow Traders: Ich habe eine Antwort von Sniper Forex erhalten und wir haben die neue Situation korrigiert. Wenn Sie bemerken, war meine Anmeldung nicht gegen das System eher gegen die neuen Besitzer. Wir haben die Situation endlich korrigiert und sie waren sehr nett, mir meine neuen Dateien kostenlos zuzusenden. Ich vermute, sie sind wirklich gute Leute und der Fehler war aufgrund von E-Mails nicht richtig überwacht werden. Ich bin dankbar, dass wir die Situation korrigiert und ich definitiv empfehlen dieses System. Alles Gute, Nasser F. 2014-04-04 1 Star Sehr geehrte Fellow Traders, Der Hauptzweck und Zusammenfassung dieser Kritik lautet: SCHLECHTER KUNDENDIENST und NICHT EHREN DER LEBENSMITTELSERVICE, DIE IM KAUF VERPFLICHTET WERDEN. Meine Geschichte ist wie folgt: Ich kaufte das Sniper Forex System vor langer Zeit, als Herr Gary Pawkovich war der Besitzer des Systems. Wenn ich das System gekauft, würde ich lebenslange Updates, etc. und die einzige andere Art der Zahlung, die ich machen würde, ist eine 25, wenn ich das Konto auf meinem System ändern wollte. Mr. Gary die höchste Stufe der Kundenbetreuung möglich und im nicht sicher, was passiert mit ihm, wie er nicht mehr der Besitzer des Systems .. Es scheint jetzt, dass die derzeitigen Besitzer der Sniper Forex System sind eine andere Einheit, wie ich erhielt Eine E-Mail von ihnen sagen, dass Gary nicht mehr da war. Diese neuen Eigentümer haben den niedrigsten Standard des Kundendienstes zur Verfügung gestellt. Ich habe versucht, kontaktieren sie viele Male (per E-Mail, da sie nicht über eine Telefonnummer), um meine Kontonummer auf meinem Sniper Forex System geändert haben und meine Kontaktversuche wurden ständig ignoriert. Ich habe sie mit reichlich Beweisen, dass ich das System gekauft hatte und schickte sie viele E-Mails, aber sie antworten überhaupt nicht mit Ausnahme einer Antwort, die bedeutungslos war. Jeder Käufer des Sniper Forex Systems erhält Lebenszeit-Service von Updates und wie oben erwähnt, eine Gebühr nur bezahlt werden musste. Ich bin sicher, dass, wenn diese neuen Besitzer kauften die Sniper Forex System, dass ein Teil der Vereinbarung war, die alten Kunden Service. Ich bin sicher, dass Herr Gary diese Bedingung festgelegt hätte, als wenn er der Besitzer war, gab er eine Lebensdauer von Updates, wieder mit der einzigen Gebühr für eine Kontoänderung. Herr Gary war ein echter Gentleman und ich bin sicher, er hätte diese Bedingung für die oldexisting Kunden zu dieser Zeit festgelegt. Ich habe den niedrigsten Standard des Kundenservice von diesen neuen Besitzern erhalten. Es ist nicht fair, dass ich das System wieder kaufen muss. Ich möchte erwähnen, dass ich sogar bezahlt hatte, Herr Gary Geld im Voraus sollte ich jemals ändern wollen, die Kontonummer in der Zukunft (Ich kann Beweise dafür). Der Grund, warum ich dies tat, war für den Fall, dass ich nicht glücklich mit meinem Broker war, konnte ich nur das Konto sofort geändert, da ich mit mehr als einem Broker zu der Zeit. Ich kann das alles beweisen und E-Mail-Quittungen gespeichert haben. Da ich nicht den Service gegeben habe, der zu meiner Zeit des Kaufs versprochen wurde, dann glaube ich, dass ich betrogen worden bin. Der Betrug ist nicht von Herrn Gary Pawkovich, sondern von diesen neuen Besitzern. Deshalb frage ich Sie zu hüten, wenn Sie von diesen Leuten kaufen. Sniper Forex Indikatoren Love Trading BuySell Arrow Signals Versuchen Sie, dies Dies ist nicht so viel von einem Review als hilfreiche Hinweis. Sniper Forex System ist ein manuelles System, das schon seit einiger Zeit und in allen Fairness hat relativ positive Bewertungen hatte. Es behauptet nicht, etwas zu sein, was es nicht ist und führt Sie nicht den Gartenweg .. oder zumindest nicht wie einige Expertenberater tun. Sniper Forex Trading System ist eine Reihe von Indikatoren mit verschiedenen, aber geradlinig Regeln für die Ein-und Ausfahrt kombiniert. Es ist klar, von einem Besuch im Trade2Win Forum und einem Lesen von 120 ungeraden Seiten zum Thema, dass die Menschen definitiv bewerten dieses oder zumindest das Prinzip dahinter. Als ich die Mitglieder bat, etwas zu nennen, das sie mochten und etwas, das sie nicht mochten, wurde es mit der Antwort erfüllt, die ich an nichts denken kann, was mir am wenigsten gefällt. Das System ist so gut ein System, wie Sie wahrscheinlich dort herausfinden werden. Es ist wirklich gut zu fangen die Trends, aber wie jedes System, sind die Ranging-Märkte schwer auf sie. Auch auf Ranging, die meisten Male die Stop-Outs sind bei einem minimalen Pip-Verlust 8220. Und es gibt viele Beispiele für 8220tests8221, die darauf hindeuten, dass Risiko-Verhältnis Belohnung ist ausgezeichnet, die, wenn Sie mich wissen, von jetzt an, ist meiner Meinung nach die wichtigsten Faktor in einem Handelssystem zu berücksichtigen. Also alles in allem, scheint Sniper Forex wie ein System auszuprobieren. Die gute Sache über Sniper Forex ist, dass Sie in der Lage, eine Probe Demo kostenlos haben, wenn Sie ihre Website besuchen. Und das ist, wo die Dinge begann interessant zu werden. Rein zufällig bemerke ich eine Ähnlichkeit zwischen einem der Indikatoren und einer, die ich bereits auf meiner Karte hatte. Nach der Einstellung der Einstellungen auf meinem Diagramm bemerkte ich, dass es tatsächlich identisch war. So begann ich einen Blick auf die anderen Indikatoren und konnte sehen, durch die Einstellungen auf dem Indikator, dass eine gemeinsame sehr ähnliche Einstellungen mit einem gut kennen gemeinsamen Indikator. Beim Vergleich der beiden war also klar, dass dieser Indikator ein gemeinsamer Indikator ist. Ich bin auch froh zu sagen, wie von noch ich haven8217t identifiziert die 3. (und 4.) Indikator aber ich bin sicher, es won8217t zu schwer sein, nach ein wenig mehr Arbeit zu entdecken. Also, warum sage ich Ihnen das alles In aller Ehrlichkeit, im Vergleich zu einigen System-Anbietern, Sniper Forex kommt und ziemlich gut. Allerdings bin ich nicht sicher, ich könnte vorschlagen, dass Sie Teil mit fast 300 für etwas, das ist sicher, dass die Hälfte auf gemeinsamen Indikatoren basiert. Im Idealfall würde ich lieber etwas wie Sniper, mit freien Open-Source-Indikatoren verkauft und verkauft als eine Detail-Trading-Methode auf der Grundlage dieser Indikatoren zu sehen. Anstatt machen die Indikatoren, um einige geheime kluge Indikatoren zu sein. Davon abgesehen kann ich nicht behaupten, dass die Indikatoren nett aussehen, wenn sie im Sniper-Format angezeigt werden, aber das ist es wirklich wert die Kosten Wahrscheinlich nicht. Ich würde lieber die Methode mit voller Offenlegung der Indikatoren für 30-50 verkauft wurden oder ähnlich. Wie auch immer, unten sind die Indikatoren, die ich denke, sind gemeinsame Indikatoren. Schauen Sie selbst. Versuchen Sie die Demo und vergleichen Sie und entscheiden Sie selbst, ob Sie 300 für die 8216other8217 Indikatoren bezahlen müssen. Hier ist ein schnelles Diagramm mit dem Sniper Forex Indikatoren auf. Sie werden bemerken, die 3 Zeilen als im Tandem miteinander zu bewegen. Das sind die Sniper8217s Signalleitungen. Sie sehen, dass die mittlere Linie grün ist, wenn die anderen blau gefärbt sind. Dies liegt daran, dass dies tatsächlich ein Hull Moving Average ist, den ich dem Diagramm hinzugefügt habe, das auf Periode 30 eingestellt ist. Dies entspricht der Sniper indicator8217s-Mittellinie perfekt. Wie für die anderen beiden Linien würde ich vorschlagen, dass sie ein Hull gleitenden Durchschnitt auf die hohe und die niedrige angewendet, obwohl ich es nicht versucht habe. Die untere Anzeige namens Sniper Trend B ist im Grunde ein Parabolic Sar auf 0,01 und 0,1 in den Einstellungen eingestellt und zeigte eine rote Leiste, wenn der Preis darunter ist und blauen Balken, wenn der Preis darüber ist. So einfach ist das. Was die anderen Indikatoren angeht, müsste ich noch mehr machen. Für das Stoppsignal könnte man so etwas wie Supertrend oder Kronleuchterausgang oder sogar noch einen parabolischen Sar ausprobieren. Ich denke, die beiden oben genannten Indikatoren könnten genug für jemanden sein, der ihr eigenes Handelssystem aufbaut. Aber ich denke, was dieser Beitrag zeigt, ist, dass, wenn die Dinge anders angezeigt werden, sie oft attraktiver aussehen. Auch wenn sie als geheimnisvolle Indikatoren beworben werden, erscheinen sie noch attraktiver. Aber in Wirklichkeit ist mot viel mehr in diesem Spiel nicht mehr. It8217s alle nur neu verpackt und re-priced Zeug von alten. Hoffe, Sie genießen das Sniper Forex System, wenn Sie es kaufen und hoffen, dass Sie genießen, Ihr eigenes System zu machen, wenn das der Pfad ist, den Sie wählen. Wenn Sie auf einen der Indikatornamen klicken, gelangen Sie auf die Seite zum Herunterladen von Indizes, wo Sie verschiedene Versionen dieser Indikatoren kostenlos herunterladen können. Hier ist eine ATR Stop-Anzeige, die den Trick für den Stop ausführen kann. Haben Sie ein Spiel mit den Einstellungen und lassen Sie mich wissen. Ein Update auf Sniper Forex: - Ich glaube, ich habe die Trend-A-Indikator geknackt haben. Ich hätte es vorher merken müssen. Ignorieren, warum die Blöcke steigen und fallen, sieht es aus wie die Farbveränderungen bei Schließung Barsperiods unter oder über einem gleitenden Durchschnitt. Maybe die Hull gleitenden Durchschnitt. Ein schneller, dass die Mittellinie. Einige Male seine eine Bar aus oder zwei, aber das könnte nur der Unterschied in der Art, wie es berechnet wurde oder vielleicht seine auf einer engen unter dem niedrigen und hohen Rumpf gleitenden Durchschnitt basiert. Es kann davon ausgegangen werden, ob die MA, auf der es basiert, nach oben oder nach unten geneigt ist, aber etwas mehr Zeit brauchen würde, um hineinzuschauen. Aber wenn Sie ein Spiel mit verschiedenen Moving Averages haben, bin ich sicher, Sie werden sehen, wie nahe Sie es bekommen können, um Sniper Forex. Sie werden wahrscheinlich auch sehen, wie wenig Unterschiede die Variation zwischen verschiedenen Indikatoren zählt.

No comments:

Post a Comment