Thursday 4 May 2017

Ouya Aktienoptionen


Review: CyanogenMod Rom für die OUYA und wie es zu installieren In diesem Beitrag wollen wir diskutieren die derzeit nur benutzerdefinierte ROM auf der Grundlage der Cyanogenmod Projekt für die OUYA. Nach unseren letzten Experimenten mit der Installation von MX-Player, BubbleUPNP und einigen anderen Programmen auf dem Laufwerk habe ich festgestellt, dass die Erfahrung nicht thaaat befriedigend war, also installierte ich die Clockworkmod-Wiederherstellung, kurze CWM und danach die benutzerdefinierte CM10 von khanning88. Das ist nicht eine sehr komplizierte Aufgabe, aber es gibt einige Hindernisse, die ich erlebt habe und mit Ihnen teilen möchten. Recht auf Arbeit: Das erste, was wir tun müssen, ist das Clockworkmod Recovery-Image auf dem OUYA zu installieren. Dies ist notwendig, um alternative Versionen des Betriebssystems auf unsere kleine Konsole zu blinken. Glücklicherweise gibt es einige Werkzeuge und Tutorials für die Erfüllung dieser Aufgabe Ich folgte die ziemlich gute Tutorial finden Sie hier. Wenn Sie mit Windows 7 wie ich und verwenden Sie die manuelle Methode, weil die Ein-Klick-Methode nicht funktioniert, können Sie ein Problem, wenn das Gerät startet den Bootloader. Der Treiber für fastboot und adb ist das gleiche, aber Ihr Computer wird nicht laden Sie es selbst. Also die OUYA wird wieder mit einem gelben Ausrufezeichen stecken. Also wieder müssen Sie den Treiber aus dem Paket und voila laden Sobald Sie die benutzerdefinierte Wiederherstellung auf Ihrem OUYA und die richtigen Treiber auf Ihrem PCNotebook installiert haben, installieren wir die Cyanogenmod Custom Rom. Wieder einmal gibt es ein leicht zu folgen Tutorial, wie Sie diese Aufgabe hier zu erreichen. Sie müssen die. zip-Datei flashwash CWM-Wiederherstellung. Der Entwickler empfiehlt, den Kernel nicht zu brennen, sondern die Konsole jedes Mal zu starten, indem man den Kernel so schnell wie möglich startet, so dass ich das Risiko eingegangen bin und die boot. img-Datei auf die Konsole geflasht hat. Ich war froh, den Fastboot-Treiber installiert zu diesem Zeitpunkt 8211 keine unnötigen Komplikationen in diesem entscheidenden Moment sind vorteilhaft. Aber wenn Sie nicht sehen können jedes Gerät, beim Schreiben 8220fastboot device8221 in das Terminal, das kann das Problem sein. Sie können auch prüfen, Google Apps für Google Playstore zu blinken. Don8217t nehmen eine tatsächliche, da Cyanogenmod für OUYA isn8217t auf Android 4.2.2 basiert, aber 4.1. Der nächste Schritt ist, booten Sie Ihr Gerät, gehen warf die nach der Installation und genießen Sie Cyanogenmod für die OUYA ist ziemlich bissig, keine Verzögerungen, obwohl Sie einige kleine Fehler mit der Video-Ausgabe von Zeit zu Zeit erleben werden. Ein weiteres Problem mit diesem ROM ist die Audioausgabe mit den Google Apps wie Youtube oder Play Music. Es funktioniert zwar, aber es gibt keine Probleme mit anderen Apps, das Audio hat eine Tonhöhe mit Google Apps, die den Ton gehört ziemlich lustig macht. Auch auf Youtube tritt dieser Fehler nicht jedes Mal, sondern eher zufällig auf. Was nicht gut funktioniert, ist die Controllerunterstützung 8211, obwohl Sie die Steuerung mit der OUYA Konsole koppeln können, die Input-Ausrichtung der Knöpfe ist nicht wirklich verwendbar. Wenn Sie eine Möglichkeit finden, die Tasten des Bluetooth gekoppelten Controllers zu reparieren, teilen Sie bitte Ihre Kenntnisse in den Kommentaren Abschnitt Die Probleme mit dem Controller didn8217t stört mich überhaupt, weil ich es nicht wirklich 8211 gibt es eine App namens Droidmote in der Playstore, die eine Maus simuliert, die von Ihrem Android-basierten Tablet oder Handy gesteuert wird. Das Cyanogenmod-Bild ist eine frühe Erstellung, funktioniert aber überraschend gut auf der OUYA-Konsole. Es gibt einige Mängel, obwohl 8211 es keine Einstellungen für die Änderung der Auflösung oder die Schriftgröße gibt. Weder gibt es Einstellungen für den Audio-Ausgang. Dieser Aufbau ist zwar ein guter Anfang für die Entwicklung. Vielleicht sehen wir eine 4.2.2, oder vielleicht 4.3 AOSP build though. In diesem Beitrag möchte ich Ihnen zeigen, wie Sie Ihre OUYA als Media Center oder ein HTPC in Ihrem Wohnzimmer verwenden. Es wurde viel in diesem Bereich getan, am wichtigsten sind die XMBC oder Plex App, die beide auf dem OUYA Store veröffentlicht wurden. Ich versuchte sie beide, sie sind gut, aber nicht perfekt, meiner Meinung nach. Wenn Sie ein Surround-Audio-System verwenden, wie ich, haben Sie das Problem, dass die Audio-Transcodierung zu Stereo, bei der Verwendung von Plex. Das ist in zweierlei Hinsicht schlecht: Zuerst kann man den besseren Ton erleben, zweitens ist, dass wegen der Umcodierung der Ton stottert und ein wenig außer Synchronisation ist. XBMC hat so ziemlich die gleichen Probleme. Heute habe ich den nächtlichen Build von XBMC 13 getestet. Diese Version, Build-Name Gotham, hat eine integrierte Unterstützung für die libstagefright-Bibliothek, die Unterstützung für Hardware-Decodierung für die meisten verwendeten Dateitypen ermöglicht. Am besten ist aber, dass man Audio passtrough (nicht dts-HD) aktivieren kann. Wenn Sie also Ihre OUYA an einen Receiver anschließen, können Sie Ihre Filme endlich mit Surround-Sound abspielen. Noch mehr: Da die OUYA nicht mit der Audio-Transcodierung umgehen muss, ist das Mikrostottern weg. Die nächtlichen Builds von XBMC laufen mittlerweile ziemlich stabil auf dem OUYA, also bis soetwas wie OpenElec für unsere Geräte herumkommt, habe ich meine (endgültige) Lösung für das Heimkino in meinem Wohnzimmer gefunden. Sie können Autostart für XBMC aktivieren und die XBMC-Remote-App auf Ihrem Smartphone verwenden, sodass Sie den OUYA-Controller für das Durchsuchen Ihrer Mediendateien verwenden müssen. Die Autostart-App wird auf dem OUYA-Speicher aufgelistet und heißt Autopilot. Eine weitere Sache, i8217m derzeit läuft die OUYA stock plus rom gefunden hier. It8217s nicht für die Verbindung der Controller beim Booten zu fördern. Eingegangene Suchbegriffe: In Verbindung stehende Artikel Hey there Da es im vorigen Beitrag angekündigt wurde, bekam unsere Konsole endlich UPDATE: Der Kernel bootet, sagt der Entwickler, dass Phase 2 Aaron sein könnte 21112013 4:36 Ich habe versucht XBMC (Nov192013) Nightly last Nacht und alles, was ich bekommen konnte, war Stereo. Ich habe die Lautsprecher auf 5.1 unter Einstellungen, und sobald das Video gestartet, aktiviert Passthrough. Nur Ton von den vorderen Lautsprechern. Mein Empfänger unterstützt AC3DTS und fast alle neuen Formate8230 irgendwelche Ideen Bas 18122013 9:06 Aaron: Das gleiche Problem hier, auch mit gestern8217s abends (17.12.) I8217m anfangen, meinen Ouya zu vermuten. Haven8217t bemerkte alle Surround-Sound in Spielen entweder, wissen Sie von jedem so kann ich candycab überprüfen 23122013 3:22 Haben Sie versucht, das Video zu starten, sobald seine Wiedergabe schaltet den Receiver für ein paar Sekunden und dann wieder auf. Dies scheint für andere Android-Nutzer mit OUYA-Hardware gearbeitet haben. Die nächtlichen Builds wurden nichts als ein Crash-Fest auf meinem OUYA, so dass ich die offizielle OUYA-Release mehr, aber jetzt haben sie deaktiviert AC3, DTS und DD aufgrund Lizenzierung Probleme so es ziemlich viel weht. Matt 2012014 7:33 im derzeit läuft die neuesten gotham buildon meine ouya8230 sehr beeindruckt es spielt glatt und hat nicht einmal abgestürzt. Spielt fast so glatt wie mein HTPC Dont haben es laufen passthrough. Wird in meinem Theater-Setup testen und sehen, wie es funktioniert. Dac 6012014 2:45 Auf dem Lager OUYA rom I don8217t scheinen, eine Option für Durchgang auf dem spätesten nächtlichen zu erhalten. Ist es möglich, dass die Aktie ROM verhindert, dass die Option zu erscheinen Anyand other seeing this Ian 18032014 8:52 Ich bin nicht in der Lage, Passthrough entweder. Gerade versucht Beta 2 und nächtlich und don8217t haben die gleichen Audio-Optionen wie ich mit früheren Nightlies oder SPMC hatte. Ich mag Gotham nur leben ohne DTS und AC3. Ich verwende ein Gerät, um die HDMI-und die optische Audio-Split, aber es funktioniert mit SPMC finden. Mein Audio-Gerät ist Android obwohl 8211 don8217t denken, dass das gleiche wie vorherige builds. Question über Lager Android auf Ouya Frage über Lager Android auf Ouya Im neu zu diesem Ouya Material, aber bin interessiert, weil ich Lager Android auf meinem Fernseher mit dem verwenden möchten Controller für einfache und lässige Bedienelemente. Es klingt viel besser als mit einem dieser androiden Stöcke von shoddy chinesischen Herstellern, die eine separate Touchpad-Tastatur erfordern. Allerdings sah ich einige Kritiken und alles, was es zeigte, war ein einfaches Menü mit großen Buchstaben und nicht viel mehr. Wenn die Ouya-Schiffe im Juni und ich bekomme, kann ich problemlos auf die reguläre Android-Launcher und Download-Anwendungen aus dem Play-Store Oder gibt es eine sehr einfache Möglichkeit, nur installieren Lager Android auf es Ich weiß, die Ouya wird schließlich Netflix Integration, Aber in der Zwischenzeit wäre es einfacher, nur die reguläre Android-App Im im Grunde nur auf der Suche nach Netflix und Casual TV Internet surfen. Wie gut funktioniert der Controller mit Surfen und Zeug oder Umzug im Allgemeinen Die große Frage ist, ob Lager Android mit dem Controller arbeiten (ob Sie navigieren können die Menüs usw. und auch, wie einfach es ist, den Controller zu koppeln). Ich weiß nicht, ob jemand noch versucht hat. Es ist nicht einfach, Google Play auf der OUYA installieren, weil Sie einige zusätzliche Service-Typ Apps zusätzliche Anwendungen installieren müssen, dass Google Play korrekt arbeiten muss, aber Id sagen, es ist noch einfacher als die Installation von Lager Android und dann finden Dinge nicht funktionieren. Natürlich habe ich nicht wirklich versucht es selbst, weil die Installation von Google Play auf einem nicht von Google genehmigten Gerät bricht die Nutzungsbedingungen und ist daher technisch illegal Wink Es unterstützt nicht Lager Android Sein nicht ein Google-zertifiziertes Gerät War nicht das Verkaufsargument, dass es ausgeführt wurde Vanille-Version von Android und war wirklich hackbar Ich dachte, die Ouya-Store war einige App oder spezielle Trägerrakete und dass alles unterhalb war grundlegende Android, die Sie mit einem Klick erreichen können. Ich hätte gehofft, sie würden zumindest Stock Android auf den Start und bauen den Rest von dort. Sind Sie mir sagen, Sie cant Kontrolle Vanille Android mit einem Controller Wie ein beweglicher Cursor Vielleicht jemand mehr Wissen konnte helfen, die Antwort. Ich denke, so etwas funktioniert bereits mit normalen Handys und gepaart Bluetooth Zubehör Nicht sicher, wo Sie die ganze Vanille Android Idee aus, aber das war noch nie der Fall. Und im Denken so, youve Art verpasste einen Teil des Punktes der OUYA als eine Spielkonsole. Seitliche Anmerkung: James, anscheinend Sie arent kenntnisreich genug, um Fragen betreffend auf Lager Android zu beantworten. Nun war es nicht annehmen, die gleiche wie die Entwicklung für Lager android So können Sie für die Konsole zu entwickeln und nutzen Sie den Controller oder was spezielle Tegra 3-Optimierungen für die Konsole verfügbar waren, und wenn es auf Ouya fehlschlägt oder möchten Sie auf Smartphones Sie im Grunde zu erweitern Nur einige Dinge entfernen und ändern ein paar Parameter und voila Ich dachte, es war eine völlig offene Plattform, was bedeutet, es würde Lager Android anstelle von etwas mehr feine zugeschnittene, und der Rest wäre nur ein Launcher oder Haut, um es UI freundlich zu machen. Wenn Sie nicht alle die androiden Sachen nutzen können, die bereits draußen auf ihm ohne spezifisch, für es zu entwickeln haben, ist dies nicht ein unnötiges Hindernis für Entwickler, die bereits tun, android ich weiß nicht. Alle Bewertungen und Hands-on Ive gelesen haben Android android android immer und immer wieder gesagt, und wie können Sie Homebrew und Emulatoren und eine ganze Reihe von anderen Sachen. Ich war davon ausgegangen, es war im Grunde ein Android-Box, mit dem vollen Android-Erlebnis darunter, einschließlich der Play-Shop. Die ouya wäre ihr eigenes eigenes Geschäft, das Spiele für die TV-Auflösung und Tegra 3 und Controller zugeschnitten. Kein Problem, aus einer Entwicklungsperspektive ist es ziemlich viel Androide in einer Schachtel, und das OUYA-Material auf der Oberseite ist ein Trägerraketen, zumindest im Moment. Sie können in die Lager-Android-Einstellungen für die OUYA aus dem Manage - gt-System - gt erweiterte in der OUYA UI und tun, was auch immer. Unter der Haube wird jede Anwendung, die für Android arbeitet, für OUYA arbeiten, es sei denn, Sie müssen Controller-Unterstützung zu implementieren Nun war es nicht anzunehmen, dass die gleichen wie die Entwicklung für Stock android So können Sie für die Konsole entwickeln und nutzen Sie den Controller oder was spezielle Tegra 3 Optimierungen waren für die Konsole verfügbar, und wenn es fehlschlägt auf ouya oder möchten Sie auf Smartphones erweitern Sie im Grunde nur einige Dinge entfernen und ändern Sie ein paar Parameter und voila Ich dachte, es war eine völlig offene Plattform, was bedeutet, es würde stock android statt Etwas feiner zugeschnitten, und der Rest wäre nur ein Launcher oder Haut, um es UI freundlich. Wenn Sie nicht alle die androiden Sachen nutzen können, die bereits draußen auf ihm ohne spezifisch, für es zu entwickeln haben, ist dies nicht ein unnötiges Hindernis für Entwickler, die bereits tun, android ich weiß nicht. Alle Bewertungen und Hands-on Ive gelesen haben Android android android immer und immer wieder gesagt, und wie können Sie Homebrew und Emulatoren und eine ganze Reihe von anderen Sachen. Ich war davon ausgegangen, es war im Grunde ein Android-Box, mit dem vollen Android-Erlebnis darunter, einschließlich der Play-Shop. Die ouya wäre ihr eigenes eigenes Geschäft, das Spiele für die TV-Auflösung und Tegra 3 und Controller zugeschnitten. Ich glaube, ich krank gehen Sie einfach einen gebrauchten Android-Stick mit Quad-Core. Nun ja, unter der Haube OUYA läuft auf fast stock Android, was macht es einfach zu entwickeln. Aber nein, Sie cant klicken Sie einfach auf eine Schaltfläche und Pop-up Lager Android und haben Zugriff auf Google Play. IMHO würde es Art der Niederlage der Zweck. Sie sollten ein Auge auf dieses Forum behalten, theyll vermutlich haben roms und whatnot, das oben knallt, sobald mehr Leute anfangen, ihre Maßeinheiten zu erhalten Bimeys, das in eine Karikatur sowie ein Spiel schaut, überprüfen Sie unser Facebook (und wie) facebookBimeyAndFriends Und spielen Sie unser neues miniweb Spiel an: bimeywebgame. html

No comments:

Post a Comment