Thursday 22 June 2017

Binär Optionen 101 Blog


Binäre Optionen 101 - Eine Einführung in den binären Optionenhandel Was genau sind binäre Optionen Binäre Optionen sind einfach ein Finanzinstrument, das einem Händler die Möglichkeit gibt, eine Option zu erwerben, die darauf basiert, wie der Handel die Bewegung eines Kurses eines Basiswerts versteht. Es ist vergleichbar mit traditionelleren Vanille-Optionen, da es sich auch um eine Vereinbarung zwischen zwei Parteien von CALL oder PUT auf eine finanzielle Sicherheit zu einem bestimmten Preis oder innerhalb einer bestimmten Gültigkeitsdauer handelt. Mit binären Optionen sind die beiden Parteien der Händler und die binäre Optionen Brokerage Firma. Die Höhe der Rendite, die Sie auf einer CALL - oder PUT-Option erhalten, ist ein vereinbarter Prozentsatz, der darauf basiert, ob die Optionen am Geld oder am Geld auslaufen. Wenn Sie den Trend eines zugrunde liegenden Vermögenswertes innerhalb der zugeteilten Zeit korrekt vorhersehen, wird die Option im Geld ausgelaufen. Wenn Sie den Trend eines zugrunde liegenden Vermögenswertes falsch antizipieren, wird die Option aus dem Geld auslaufen. Der einfache Satz ist die Wurzel des Optionserfolgs. Im Kern beantworten Sie eine ja oder keine Frage. Wird der Preis eines zugrunde liegenden Vermögenswertes nach oben oder unten innerhalb einer zugeteilten Menge an Zeit gehen Wie kann ich binäre Optionen handeln Nach der Analyse eines bestimmten Vermögenswertes, zum Beispiel Öl, glauben Sie, dass der Ölpreis in einem vorgegebenen Zeitrahmen über 45 liegen wird. Natürlich basiert Ihr Verständnis auf einer gründlichen Analyse des Ölpreises. Wenn Sie glauben, dass der Ölpreis steigen wird, erwerben Sie eine CALL-Option. Wenn Sie denken, dass der Ölpreis sinken wird, kaufen Sie eine PUT-Option. Wenn wir dieses Beispiel einen Schritt weiter gehen und sagen, Sie entscheiden, eine CALL-Option für den Ölpreis nach Ihrer Analyse zu kaufen, dass der Preis innerhalb der zugeteilten Zeit steigen wird. Wenn Sie richtig sind, wenn die Zeit abgelaufen ist und der Preis für Öl 46 ist, ist Ihre Option im Geld abgelaufen. Das Binäre Optionen Universum: Regulierungen, Finanznachrichten und Handelsstrategien Wie bei jedem Finanzinstrument sollten Sie Ihr Geld nie investieren, es sei denn, Sie können Sicher sein, dass der Broker, den Sie verwenden, eng geregelt ist - binäre Optionen sind nicht anders, und das ist eine gute Sache. Schließlich gibt es gute Regelungen, um das Vertrauen der Verbraucher in ein bestimmtes Finanzsystem aufrechtzuerhalten, Stabilität zu gewährleisten, Verbraucher zu schützen und Finanzkriminalität zu begrenzen. Natürlich hängt die Betonung der einzelnen Komponenten von der Zuständigkeit der Gerichtsbarkeit ab. Fast jedes Land als eigene Regulierungsbehörde, die lokale Märkte überwacht. Zum Beispiel haben die USA die Securities and Exchange Commission sowie die Commodities Future Trading Commission. Kanada hat mittlerweile keine föderale Regulierungsbehörde. Jede Provinz hat provinzielle Regulierungsbehörde. Die meisten der großen binären Optionsvermittler werden von der Cyprus Securities and Exchange Commission (CySEC) mit Sitz in Zypern - einem EU-Mitgliedsstaat - geregelt. Nach der Registrierung bei einem reglementierten Broker, ist der nächste Schritt, um Ihr Verständnis der globalen Märkten zu bürsten. Es klingt erschreckend, aber es ist wirklich nicht. Die meisten von uns folgen den Märkten bereits auf oberflächlichem Niveau. Es gibt viele tolle Informations-Sites, die ein bisschen mehr eingehende Blick auf was geschieht. Sie finden grundlegende grundlegende Nachrichten, z. B. Wie wird ein britischer Ausstieg aus der EU den Devisenhandel beeinflussen oder finden Sie mehr technische Handelsanalyse mit einer Vielzahl von Handelsstrategien, die grundlegende Nachrichten und Marktdaten interpretieren, um CALL - oder PUT-Bewegungen zu machen. Zwei weit verbreitete Strategien sind die Bandit-Strategie und die Big Ben-Strategie. Die Bandit-Strategie ist wunderbar für antizipieren Volatilität in oder vor dem Markt zu bewegen. Die Strategie Mitarbeiter Bollinger Bands zu schätzen, ob ein Vermögenswert im Moment überkauft oder überverkauft ist nach seinem aktuellen Preis gegen vergangene Preisentwicklung. Bollinger-Banden zeigen Standardabweichungen eines Kursindexes (durchschnittlich 20 Tage gleitender Durchschnitt) gegenüber dem aktuellen Kurs. Mit dieser Strategie müssen Sie auf den richtigen Moment warten, wenn sich der Kurs des Vermögenswertes der dritten Standardabweichung nähert. Es passiert nicht oft, aber mit dem richtigen Timing, können Sie die Vorteile der schnelllebigen Marktvolatilität nutzen. Die Big Ben Strategie ist ideal für den Handel mit dem GBPUSD Währungspaar. Ein Teil der Schönheit dieser Strategie ist ihre Einfachheit. Im Wesentlichen betrachten Sie eine nackte ein Diagramm und markieren Widerstand oder Unterstützung Linien. Wenn die Kurstrends die Linie nach unten oder nach oben trennen, erwerben Sie die entsprechende Option. Binäre Optionen vs Forex Viele Leute fragen mich: Wenn Im bereits Forex-Handel, warum sollte ich mit Binär-Optionen Das ist eine interessante Perspektive, aber extrem einschränkend. Binäre Optionen ermöglichen Trades an wichtigen internationalen Aktien, Indizes und Rohstoffen sowie Währungspaaren. Sie können Ihr Portfolio nur verdoppeln, indem Sie den Schalter. Sie brauchen nicht einmal, um Währungspaare zu opfern, da fast alle wichtigen Binärplattformen Ihnen erlauben, die gehandelten Währungen zu handeln. Jeder intelligente Investor weiß, dass Diversifikation der Schlüssel zum Erfolg ist. Mit binären Optionen Ihre Trading-Optionen sind viel größer, was Ihnen erlaubt, harte Verluste in einem Markt mit Gewinnen in einem der anderen drei zu mildern. Bin ich Glücksspiel oder Handel mit Binär-Optionen Viele Menschen assoziieren Handel binäre Optionen mit Online-Glücksspielen. Diese Assoziation wird vor allem wegen der kurzen Auslaufzeit - die so kurz wie 60 Sekunden sein kann. Das Argument ist, dass dieses Zeitintervall zu kurz ist, um zu verstehen, wie sich der Markt bewegen wird, so dass am Ende des Tages jede CALL - oder PUT-Option auf einem Bauchgefühl beruht. Es gibt jedoch Unterschiede zum Glücksspiel. Ein Händler kann den Markt verfolgen und Strategien wie die oben genannten einsetzen, um ein besseres Verständnis davon zu erhalten, wie sich der Markt bewegen wird. Die wichtigste Sache zu verstehen, wenn Sie Ihr Geld auf dem Tisch ist, was sind potenzielle Belohnungen gegen die Risiken, unabhängig davon, ob es Glücksspiel, Vanille-Optionen oder binäre options. Binary Optionen 101 Wir erhalten Hunderte von Anfragen auf einer täglichen Basis von Menschen suchen Etwas mehr Geld zu verdienen oder ihr derzeitiges Einkommen zu ersetzen, indem sie ein Händler werden. Einige haben Handelserfahrung ohne viel Erfolg gehabt, und andere haben keine Erfahrung whatsoever. Viele von ihnen haben noch nie von binären Optionen gehört, so für diejenigen, die sich fragen, wie binäre Optionen Handel funktioniert, lesen Sie auf8230. Erfolg im Handel digitaler oder binärer Optionen oder in einem anderen Unternehmen zu verfolgen, beruht ziemlich stark darauf, wie gut Sie die Grundlagen des Systems verstehen. Experten Händler sagen, dass Handel binäre Optionen ist wirklich sehr einfach, und obwohl dies sehr wahr ist, gibt es immer noch viele Dinge, die Sie lernen müssen, bevor Sie sicher und erfolgreich einen Handel machen können. Einfach ausgedrückt, binäre Optionen, wenn gehandelt, eine vorgegebene Auszahlung oder gar nichts. Diese kurzfristigen Investitionen beinhalten Spekulationen auf die Richtung, die der gewählte Vermögenswert innerhalb eines bestimmten Zeitrahmens annimmt. Wie der Name schon sagt, bieten binäre Optionen den Händlern zwei Möglichkeiten zur Auswahl: Entweder steigt der Wert am Ende des Handels oder wird fallen. Wenn Sie eine korrekte Annahme über die Vermögenswerte Zukunft Wert zu machen, werden Sie sammeln den Gewinn. Wenn nicht, verlieren Sie die gesamte Investition auf diese Option und sammeln nichts. Diese Auszahlung System ist der Grund für Binär-Optionen anderen gemeinsamen Namen: All-or-nichts Optionen. Es gibt ein paar Dinge, die unsere aufstrebenden Händler verstehen müssen, damit sie sicher im binären Optionshandel handeln können. Die erste ist, genau zu wissen, welche Art von Option gehandelt wird. Vermögenswerte, die wir im Allgemeinen in diesem System handeln, sind Devisen, Indizes und Rohstoffe, um nur einige zu nennen. Es ist wichtig zu wissen, welche Art von Option gehandelt wird, da es verschiedene Faktoren, die ihre Werte beeinflussen können. (Obwohl wir Ihnen dort jede Hilfe geben). Darüber hinaus sollten Händler, die neu in binäre Optionen sind, auch verstehen, wie diese Optionen gehandelt werden müssen. Wie ich bereits erwähnt habe, gibt es zwei mögliche Ergebnisse am Ende eines Handels: Der Vermögenswert wird entweder Wert steigen oder fallen. Diese beiden Ergebnisse werden durch verschiedene Namen im Optionshandel bezeichnet. Wenn Sie erwarten, ein Vermögenswert im Wert steigen, dann müssen Sie wählen, Call (oder kaufen oder fragen) - Option. Auf der anderen Seite, wenn Sie erwarten, dass der Vermögenswert fallen wird nach dem Handelsablauf, dann müssen Sie wählen, setzen (oder verkaufen oder bieten) Option statt. Wenn youre neu zum Trading seine leicht zu finden diese Terminologie ziemlich verwirrend, so ist es wichtig, um in den Kopf den Unterschied zwischen Call-Option und Put-Option.8221 Das letzte, was Sie verstehen müssen, ist Handel Ablauf. Verfalldatum (oder in den meisten Fällen, Zeiten) sind wichtig, weil Sie nicht eine Option kaufen können, ohne ein einzustellen. Binäre Optionen Handelsverträge können für sehr kurze Zeiträume manchmal nur Minuten dauern. Sie können längere Ausläufe setzen, aber die Unberechenbarkeit des Marktes kann ein Nachteil sein. Kurzfristige Geschäfte können eine bessere Sicherheit bieten, da es einfacher zu prognostizieren, wie der Markt wird sich entwickeln und Sie sind auf dem Markt für eine minimale Menge an Zeit. Ich zeige Ihnen ein Beispiel. Sie haben eine Benachrichtigung erhalten, dass Sie nach einem 8220put8221-Handel auf dem USDJPY in der Zone zwischen 80.20 und 80.32 8211 suchen, wird das folgende Bild zeigen, wie dieses Setup auf der Bet On Markets-Plattform aussehen wird. Sie haben den Handel Ablauf (für eine Dauer von 15 Minuten), Ihre Auszahlung sollten Sie erfolgreich sein wird 90 sein. Die Kosten für die Platzierung der Handel (und die Menge, die Sie verlieren zu verlieren, wenn Sie nicht erfolgreich sind) beträgt 47,86. Wenn Sie bereit sind, Ihren Handel zu platzieren (nach Überprüfung Ihrer Charts und Trade-Plan natürlich) ist es einfach eine Frage der Klick auf die 8220falls8221-Taste. Die Platzierung der Trades couldn8217t einfacher sein, aber wissen, wann sie zu platzieren ist ein wenig schwieriger und erfordert, dass Sie genau das, was zu tun, um Ihre Chancen auf Erfolg zu maximieren lernen. Sie brauchen die Strategie, eine Ausbildung und einen Plan. Testimonials Ihre Vision und Leidenschaft, anderen Menschen zu helfen, die wirklich ihr Leben ändern wollen, ist neben keinem. Dies ist bei weitem die beste binäre Optionen trainingeducation und Signalisierungsplattform, die nicht nur lehrt, dass Sie Tausende von Dollar machen können, aber was es tatsächlich braucht, um ein erfolgreicher Trader zu sein. Was ich bisher gelernt habe, ist eine Goldgrube. Meine einzige Bedauernswert ist, dass ich nicht entdecken, die Binär-Optionen Experts früher, als ich begann, binäre Optionen zu handeln und meine Meinung von den Gewohnheiten, die ich auf dem Weg abgeholt habe (nicht so gute Gewohnheiten) zu überarbeiten. Ich freue mich auf erfolgreichen Handel und persönliches Wachstum mit euch. Ich würde empfehlen, die Binär-Optionen-Experten für jeden, der wirklich auf den Prozess verpflichtet ist. Holen Sie sich Ihre kostenlose Kopie unserer Bestseller-Buch Holen Sie sich Ihre Kopie von Unleash Die Macht der Binär-Optionen jetzt Geben Sie Ihre Daten unten Powered By PopUp Domination Julian Baidoo Seit beginnend 3 Monaten hat mein Konto mehr als verdreifachen, auf nur Platzierung von Trades auf den Indizes. Signale, die ausgesendet werden, sind klar und leicht zu verstehen, auch für jemanden wie mich, der sehr wenig Wissen hat. Ich kann den Binär-Experten Experten genug danken. Holen Sie sich Ihre kostenlose Kopie unserer Bestseller-Buch Holen Sie sich Ihre Kopie von Unleash Die Macht der Binär-Optionen jetzt Geben Sie Ihre Daten unten Powered By PopUp Domination Chris Smith Ich wollte nur Ihnen mitteilen, ich habe große Hilfe von den Videos in der member8217s Bereich. Ich nahm mich zurück zu meinen College-Tagen8230I setzte sich, fokussiert, Hand schrieb die Handelseintragsregeln, überprüfte sie, überprüfte die videos und ich bin auf der Schiene. It8217s wie Sie sagten, es8217s bis zu uns, Verantwortung zu übernehmen, wo wir sein möchten. Holen Sie sich Ihre kostenlose Kopie unserer Bestseller-Buch Holen Sie sich Ihre Kopie von Unleash Die Macht der Binär-Optionen jetzt Geben Sie Ihre Daten unten Powered By PopUp Domination Amanda Harman Mein Handel schreitet gut voran. By the way, die Webinare sind ausgezeichnet, ich finde sie sehr motivierend und Sie immer abholen etwas, das sich als nützlich erweist. Holen Sie sich Ihre kostenlose Kopie unseres Bestselling Book Holen Sie sich Ihre Kopie von Unleash Die Macht der binären Optionen jetzt Geben Sie Ihre Daten unten Powered By PopUp Domination Ich wollte nur sagen, ich danke Ihnen für Ihre Hilfe. Sie sollten stolz sein, dass Sie tun, was so viele Unternehmen behaupten zu tun, wirklich helfen und andere zu erziehen, so dass sie in der Lage, echte und bewährte Ergebnisse zu produzieren sind. Danke noch einmal. Holen Sie sich Ihre kostenlose Kopie unserer Bestseller-Buch Holen Sie sich Ihre Kopie von Unleash Die Macht der Binär-Optionen jetzt Geben Sie Ihre Daten unten Powered By PopUp Domination Die Gewinne, die ich sehe täglich sind von weit und weg die meisten unmittelbaren und lukrativen ich je erlebt habe. Ich würde die Binäre Optionen Experten zu jedem außergewöhnlichen Handelsprogramme, innovative Ausbildung, praktische und rechtzeitige Unterstützung und SCREAMING-Profit empfehlen. Erhalten Sie Ihr FREIES Kopie unseres Bestselling Buches UNSERE GLÜCKLICHEN KUNDEN Ihre Vision und Leidenschaft, anderen Leuten zu helfen, die wirklich ihr Leben ändern möchten, ist nahe bei keinem. Dies ist bei weitem die beste binäre Optionen trainingeducation und Signalisierungsplattform, die nicht nur lehrt, dass Sie Tausende von Dollar machen können, aber was es tatsächlich braucht, um ein erfolgreicher Trader zu sein. Was ich bisher gelernt habe, ist eine Goldgrube. Meine einzige Bedauernswert ist, dass ich nicht entdecken, die Binär-Optionen Experts früher, als ich begann, binäre Optionen zu handeln und meine Meinung von den Gewohnheiten, die ich auf dem Weg abgeholt habe (nicht so gute Gewohnheiten) zu überarbeiten. Ich freue mich auf erfolgreichen Handel und persönliches Wachstum mit euch. Ich würde empfehlen, die Binär-Optionen-Experten für jeden, der wirklich auf den Prozess verpflichtet ist. Holen Sie sich Ihre kostenlose Kopie unserer Bestseller-Buch Holen Sie sich Ihre Kopie von Unleash Die Macht der Binär-Optionen jetzt Geben Sie Ihre Daten unten Powered By PopUp Domination Julian Baidoo Seit beginnend 3 Monaten hat mein Konto mehr als verdreifachen, auf nur Platzierung von Trades auf den Indizes. Signale, die ausgesendet werden, sind klar und leicht zu verstehen, auch für jemanden wie mich, der sehr wenig Wissen hat. Ich kann den Binär-Experten Experten genug danken. Holen Sie sich Ihre kostenlose Kopie unserer Bestseller-Buch Holen Sie sich Ihre Kopie von Unleash Die Macht der Binär-Optionen jetzt Geben Sie Ihre Daten unten Powered By PopUp Domination Chris Smith Ich wollte nur Ihnen mitteilen, ich habe große Hilfe von den Videos in der member8217s Bereich. Ich nahm mich zurück zu meinen College-Tagen8230I setzte sich, fokussiert, Hand schrieb die Handelseintragsregeln, überprüfte sie, überprüfte die videos und ich bin auf der Schiene. It8217s wie Sie sagten, es8217s bis zu uns, Verantwortung zu übernehmen, wo wir sein möchten. Holen Sie sich Ihre kostenlose Kopie unserer Bestseller-Buch Holen Sie sich Ihre Kopie von Unleash Die Macht der Binär-Optionen jetzt Geben Sie Ihre Daten unten Powered By PopUp Domination Amanda Harman Mein Handel schreitet gut voran. By the way, die Webinare sind ausgezeichnet, ich finde sie sehr motivierend und Sie immer abholen etwas, das sich als nützlich erweist. Holen Sie sich Ihre kostenlose Kopie unseres Bestselling Book Holen Sie sich Ihre Kopie von Unleash Die Macht der binären Optionen jetzt Geben Sie Ihre Daten unten Powered By PopUp Domination Ich wollte nur sagen, ich danke Ihnen für Ihre Hilfe. Sie sollten stolz sein, dass Sie tun, was so viele Unternehmen behaupten zu tun, wirklich helfen und andere zu erziehen, so dass sie in der Lage, echte und bewährte Ergebnisse zu produzieren sind. Danke noch einmal. Holen Sie sich Ihre kostenlose Kopie unserer Bestseller-Buch Holen Sie sich Ihre Kopie von Unleash Die Macht der Binär-Optionen jetzt Geben Sie Ihre Daten unten Powered By PopUp Domination Die Gewinne, die ich sehe täglich sind von weit und weg die meisten unmittelbaren und lukrativen ich je erlebt habe. Ich würde die Binäre Optionen Experten zu jedem außergewöhnlichen Handelsprogramme, innovative Ausbildung, praktische und rechtzeitige Unterstützung und SCREAMING-Profit empfehlen. Erhalten Sie Ihr FREIES Kopie unseres Bestselling Buches

No comments:

Post a Comment