Friday 30 June 2017

Live Forex Preise Excel


Real-Time Forex Preise in Excel Holen Sie sich Echtzeit-Wechselkurse in Excel mit dieser kostenlosen Kalkulationstabelle. Die Anführungszeichen werden um ungefähr 15 oder 20 Minuten verzögert, aber werden jede Minute oder so aktualisiert. Alles ist in VBA automatisiert. Die VBA kann angesehen und geändert werden. Die Nüsse und Schrauben des Codes ist eine QueryTable, die die aktuellsten Devisenkurse aus finance. yahoo für die beiden angegebenen Währungen extrahiert. Alles, was Sie tun müssen, ist, geben Sie zwei Drei-Buchstaben-Währungscodes, und klicken Sie auf eine Schaltfläche (Sie können eine Liste der Währungscodes finden Sie hier). Die VBA lädt dann die neuesten Wechselkurse von Yahoo in Excel, mit einer Abfrage-Tabelle. Excel lädt dann die vorherigen close, open und aktuelle Bidask-Raten für das Währungspaar herunter. Durch erneutes Klicken auf die Schaltfläche werden die Zitate mit den aktuellsten Werten aktualisiert. Automatisch aktualisierte Echtzeit-Forex in Excel Nun, hier8217s wo können wir clever und erhalten Sie Excel automatisch aktualisiert die Wechselkurse live. 1. Wählen Sie die QueryTable aus, klicken Sie mit der rechten Maustaste und wählen Sie Data Range Properties. 2. Legen Sie im Menü External Data Range Properties (Eigenständiger externer Datenbereich) die Option Refresh jeder Option auf, und wählen Sie eine Aktualisierungszeit aus (Sie können nur eine ganzzahlige Anzahl von Minuten auswählen). Klicken Sie nun auf OK. Excel aktualisiert jetzt die Daten in der QueryTable automatisch, ohne dass Sie auf Schaltflächen klicken oder Makros ausführen müssen. Cool, eh Ich benutze eine Variante dieser Kalkulationstabelle, um den Sterling-Wert meiner ausländischen Einsparungen zu verfolgen. Sie können zum Beispiel die VBA ändern, um Forex-Tarife für viele Währungspaare herunterzuladen (lassen Sie mich wissen, ob Sie diese Kalkulationstabelle benötigen). Eine andere Excel-Tabelle ruft täglich historische Wechselkurse zwischen zwei Daten ab. 9 Gedanken auf ldquo Real-Time Forex Preise in Excel rdquo Wie die kostenlose Spreadsheets Master Knowledge Base Aktuelle Beiträge Die ICAP Inflation App ermöglicht ICAP-Kontoinhaber, die ein Interesse an Inflation Derivat-Produkte, um die Inflation Preise zu sehen und führen historische Daten Anfragen sowie Genehmigung Die Einrichtung von Alarmen, um einen Benutzer, wenn ein interes Autor: Icap Management Services Ltd Datum: 17 Oktober, 2011 OS Support: iPad. IPhone. IPod Touch Globe7 8.0.0.1 Lizenz: Freeware Globe7 ist eine kleine Anwendung, integriert mit Soft Phone, IM, Videos, Spiele, News und vielem mehr Opt-in Widgets wie Live-TV, Live Radio, Astrologie, Forex. Filme, Haustiere, Rezepte, Sport für Ihre komplette Unterhaltung, Information und Kommunikation. Autor: Globe7 Inc Datum: 23 August, 2005 Betriebssystem: Windows 2000. Windows XP Advanced Währung und Forex Google Search Toolbar mit Echtzeit-Zitate und Währungsrechner, Es enthält wesentliche Komponenten mit absolut keine Anzeigen oder Popup jeder Art. Autor: ForexBody Datum: 10. Juli 2009 Betriebssystemunterstützung: Linux. Mac. Unix. Fenster. MAC 68k. Mac OS 9. Mac OS X. Mac OS X 10.1. Mac OS X 10.2. Mac OS X 10.3. Mac OS X 10.4. Mac OS X 10.5. Mac PPC. Win98. Gewinne mich. WinNT 4.x. WinXP. Windows 2000. Windows 2003. Windows Media Center Edition 2005. Windows Tablet PC Edition 2005. Windows Vista IPAD Version jetzt hier. Jetzt mit Counter Kiosk Modus. Flip das Ipad-Porträt auf Vollbild-Taschenrechner haben. Flip der oberen Teil um, so dass der Kunde gegenüber von Ihnen sehen können, wie viel Ihr Angebot ist. Wir haben Ihre Anfragen gehört. Autor: Michael Burkard Datum: 01 Oktober, 2011 OS Unterstützung: iPad. IPhone. IPod touch gt aSSHKF eMOaT - lSzc. - cZclZSczAc SHKF eMO ist die offizielle mobile Handelsanwendung von Sun Hung Kai Financial und bietet Ihnen die Flexibilität und die Macht, Investitionsmöglichkeiten zu nutzen, während Sie unterwegs sind. Autor: Sun Hung Kai Financial Limited Datum: 28 Oktober, 2011 OS Unterstützung: iPad. IPhone. Hallo all - Im classfied als Junior Member, so dass das Forum nicht erlauben mir, einen neuen Thread zu posten. Meine Entschuldigung an jedermann für die Beantwortung dieses Threads. Im nicht ein Rookie - dieses ist nicht mein erstes Rodeo. Ive Handel (hauptsächlich US-AktienAAPL (in letzter Zeit) und SampP Futures) seit über 20 Jahren. Ive nur (letzten 2 Monate) begann Forex. Ich habe ein völlig laufendes Handelssystem (Kratzer in VBA gebaut), um mit Interactive Brokers API zu integrieren. Mein Problem ist, dass IB ist ziemlich lächerlich in nur damit Datenanforderung Echtzeit in etwa alle 10 Sekunden. Ich versuchte das MetaTrader DDE Sample, verbunden mit MetaTrader und empfing die Updates sehr nett. Jedoch, wenn ich Code auf dem WorksheetChange-Ereignis schrieb, funktionierte es nicht. Allerdings, wenn ich brachte die DDE-Beispiel und didnt connect und manuell aktualisiert eine Zelle (die in der Regel von DDE-Beispiel aktualisiert wurde), funktionierte das WorksheetChange - Ereignis perfekt. Mein Problem ist, dass ich die Daten in eine quotflatquot ASCII-Textdatei exportieren müssen, um in meine IB-API zu importieren. Re-Schreiben etwa 15.000 Zeilen VBA-Codelearning MQ45 sind derzeit keine echten Optionen. Gibt es jemand da draußen, die mich aufhellen kann Hi All - Im classfied als Junior Member, so dass das Forum wird nicht erlauben mir, einen neuen Thread. Meine Entschuldigung an jedermann für die Beantwortung dieses Threads. Im nicht ein Rookie - dieses ist nicht mein erstes Rodeo. Ive Handel (hauptsächlich US-AktienAAPL (in letzter Zeit) und SampP Futures) seit über 20 Jahren. Ive nur (letzten 2 Monate) begann Forex. Ich habe ein völlig laufendes Handelssystem (Kratzer in VBA gebaut), um mit Interactive Brokers API zu integrieren. Mein Problem ist, dass IB ist ziemlich lächerlich in nur damit Datenanforderung Echtzeit in etwa alle 10 Sekunden. Ich versuchte den MetaTrader. Frage: Warum benötigen Sie Datenanforderung Sie könnten Ihre Daten auf Ihrem Diagramm empfangen und mit einem Excel-Timer lesen Sie es alle 10 Sekunden, wenn Sie wollen oder fordern Sie eine 10 Sekunden-Bar von ib. Alle 10 Sekunden haben Sie Ihre Info. Lesen Sie einfach eine Zelle Änderung. Wenn Wert als Änderung, tun Sie Ihren Prozess Im nicht erhalten meine Anführungszeichen auf Excel. Ich beschloss, diese Option zu vergessen. Ich empfange das Ende eines Balkendiagramms von Multicharts (bis zu 8 Diagrammen mit jeweils 2 Instrumenten) Die Bearbeitung erfolgt in Excel. Aufträge werden über die TwsLink api-Funktion an IB gesendet. Es könnte interessant sein, den Unterschied zwischen der Art und Weise sehen, dass Sie Ihre Aufträge über IB api und mich mit TwsLink-Funktion senden Frage: Warum brauchen Sie Datenanforderung Sie könnten Ihre Daten in Ihrem Diagramm erhalten und mit einem Excel-Timer lesen Sie es alle 10 Sec, wenn Sie möchten oder fordern Sie eine 10 Sekunden Bar von ib. Alle 10 Sekunden haben Sie Ihre Info. Lesen Sie einfach eine Zelle Änderung. Wenn Wert als Änderung, tun Sie Ihren Prozess Im nicht erhalten meine Anführungszeichen auf Excel. Ich beschloss, diese Option zu vergessen. Ich empfange das Ende eines Balkendiagramms von Multicharts (bis zu 8 Diagrammen mit jeweils 2 Instrumenten) Die Bearbeitung erfolgt in Excel. Aufträge werden über die TwsLink api-Funktion an IB gesendet. Es könnte interessant sein. Hallo Martin - ja, ich bin derzeit mit Application. OnTime, und es funktioniert gut. Aber. IB quotCountsquot jede Datenanforderung (und Im wahrscheinlich Tracking 3-4 Forex-Paare auf einmal). Das würde mich zurück zu vielleicht eine Datenanforderung jede Minute oder so. Denken Sie daran, MetaData DDE Sample ist TICK-Daten, nicht Intervall-Daten, so müssen Sie Ihre eigenen zu bauen. Havent hatte die Notwendigkeit, TwsLink api auszuprobieren, aber es sieht interessant aus. Ich habe bereits Code im Ort, um eine Textdatei für die Eingabe lesen und bauen meine eigenen Intervalle, so Kranke nur die Ausgabe von DDE-Beispiel und schreiben Sie in eine Textdatei, um es zu bauen. Noch einmal danke. P. s. BTW, habe ich die IB-API gefunden werden, um zuverlässige quotenoughquot (sobald Sie verstehen, die varagies von Excel, etc.). Wenn ich es wieder tun müsste, Id verwenden vermutlich reine VBdatabase, aber Im zu weit unten die Straße, um die ganze Sache wieder zu tun. Gut Ich habe nur kurz mit der IBAPI gearbeitet, um das Prinzip zu verstehen. Allerdings habe ich verwendet C. Dort Id Register Callback-Funktionen, wie für Ticks, Echtzeit-Bars und historischen Bars. Dann unterschreibe ich Daten, für die ich interessiert bin (d. H. Tickdaten für verschiedene Instrumente). Diese Rückruffunktionen werden dann automatisch aufgerufen, wenn abonnierte Daten verfügbar sind (d. h. bei jedem Zecken). Das heißt, es gab keine Notwendigkeit, ständig Daten zu ziehen, da diese verschoben wurden. Aber das funktioniert in ExcelVBA wahrscheinlich anders. M. m.mastro - danke nochmal. Halten Sie Ihre Gedanken im Auge für quotnext timequot. Ja, VBAExcel ist nicht das eleganteste Soluiton, vor allem, wenn Sie vertraut sind in C (oder einige andere quotRealquot Programmiersprache) Ive bekam 3 Jahre15K Zeilen VBA-Code in der App, erfolgreich Tag gehandelt AAPL für 2 Jahre mit der App. Es ist zu spät, um jetzt zurückzukehren. Hallo Martin - ja, ich bin derzeit mit Application. OnTime, und es funktioniert gut. Aber. IB quotCountsquot jede Datenanforderung (und Im wahrscheinlich Tracking 3-4 Forex-Paare auf einmal). Das würde mich zurück zu vielleicht eine Datenanforderung jede Minute oder so. Denken Sie daran, MetaData DDE Sample ist TICK-Daten, nicht Intervall-Daten, so müssen Sie Ihre eigenen zu bauen. Havent hatte die Notwendigkeit, TwsLink api auszuprobieren, aber es sieht interessant aus. Ich habe bereits Code im Ort, um eine Textdatei für die Eingabe lesen und bauen meine eigenen Intervalle, so Kranke nur die Ausgabe von DDE-Beispiel und schreiben Sie in eine Textdatei. Dont wissen, wenn helfen könnte Hier ist ein Tutorial, wie man Daten von IB api zu einem Excel Sheel erhalten. Entfernen Sie das Zitat Mit IB api, sollten Sie in der Lage, 10 Sekunden-Bar-Daten zu empfangen

No comments:

Post a Comment