Monday 3 July 2017

Google Finance Api Aktienoptionen


Finanz-APIs Artikel von Joseph Purcell am 28. April 2012. zuletzt geändert am 26. August 2013 Es gibt zwei freie Finanzierungs-APIs, die ich kenne: Yahoo und Google. Ich bevorzuge Yahoos Finance API über Googles, nur weil es mehr Daten bietet. Es könnte auch gesagt werden, dass es einfacher zu bedienen ist. Allerdings weiß ich nicht, was die Nutzungsbedingungen für die APIs sind. Es gibt zwei Optionen, die ich kenne für Yahoos Finance APIs: CSV und YQL. Die CSV-API ist ideal für die Erfassung von historischen Daten und YQL ist ideal für immer die neuesten Daten in loser Schüttung. Wie ich später erwähnen, gibt es ein paar andere angebliche Yahoo APIs, die ich havent getestet habe. Yahoo CSV Finance API Wie Vitalyson auf einem StackOverflow Kommentar erklärt. Können Sie eine Anfrage an Yahoos CSV API senden und historische Daten abrufen. Zum Beispiel, gibt es viele andere Parameter, wie Datumsbereich, die Sie passieren können, wie gummy-stuff. org erklärt. Yahoo YQL Finance API Sie können eine YQL-Anfrage an Yahoos API senden, die ein XML-Dokument zurückgibt. Eine Beispiel-Abfrageanforderung sieht wie aus: Sie zeigen auch, wie dies in einem Post auf dem YQL-Blog zu tun. Andere Yahoo Finanzen APIs Wie bereits erwähnt, gibt es mehrere andere angebliche Finanz-APIs, die Yahoo hat, aber ich havent getestet sie: Yahoo Finance API-Bibliotheken AC Beispiel für YQL Ein PHP-Beispiel für YQL Wenn Sie PHP schreiben, ist hier ein Beispiel-Snippet: Und Dann eine HTTP-Anforderung an diese URL in Ihrem Code. YahooFinanceAPI (für PHP) Ich schrieb ein einfaches YahooFinanceAPI-Skript auf GitHub, das YQL unterstützt. Ich habe nicht dazu beigetragen, dass es in einer langen Zeit, aber ich begrüße alle Mitarbeiter. Hier ist ein Beispiel für die Verwendung: Yahoo Managed (für. NET) Es ist ein scheinbar gut zusammengestellt Programm für Yahoos Webservice im Allgemeinen, dass die Finanzen APIs auf Google Code mit dem Namen Yahoo Managed. Es könnte auch für Code-Beispiele verwendet werden. Google Finance API Offiziell scheint es, dass Google ihre Finanz-API eingestellt hat. Sie unterstützen jedoch die Google Finanzen-Daten in ihren Google Text & Tabellen mit Hilfe der Funktion GoogleFinance () (Beispiel). Außerdem beschreibt Digitalpbk eine API, die zu funktionieren scheint (Beispiel). Darüber hinaus sieht es aus wie ihre iGoogle-API funktioniert immer noch (Beispiel). Andere Finanz-APIs Ich habe nicht versucht, eine dieser: Ältere Artikel Copyright-Kopie 2017 Joseph D. PurcellTwo New York Männer wurden von der Securities and Exchange Commission der betrogenen Investoren aus Millionen von Dollar in dem, was die Agentur als Hamilton Ticket - Weiterverkauf Ponzi Schema. Detroit Free Press - Vor 13 Stunden Nächstes Mal die Führer der General Motors, Ford und Fiat Chrysler treffen Präsident Donald Trump, sollten sie einen Punkt auf seine Agenda, um amerikanische Automobil-und Arbeitsplätze zu fördern: Beibehalten der hohen Kraftstoffverbrauch Standards der Industrie und Obama Verwaltung . NPR - Vor 6 Stunden Nächsten Freitag wird die Arbeitsabteilung ihre ersten Arbeitsplätze und Arbeitslosigkeit Bericht von Donald Trump39s Präsidentschaft. Forecasters erwarten wenig Änderung in der Arbeitslosenrate, die 4.7 Prozent im Dezember war. Newsweek - Vor 5 Stunden It39s Zeit für ungefähr 150 Million Erwachsene, um anzufangen, an die Vorbereitung ihrer Steuern für das Kalenderjahr 2016 zu denken. Laut einer aktuellen Schätzung der Internal Revenue Service (IRS), Steuerzahler verbrachte 8,9 Milliarden Stunden nach Bundessteuer. Fox 59 - Jan 28, 2017 Das Nass-Siegellogo wird auf dem Äußeren eines geschlossenen Speichers am 7. Januar 2015 in San Francisco, Kalifornien angezeigt. Wet Seal, ein Teenager-Kleidung Einzelhändler, gab bekannt, dass es 338 seiner Filialen geschlossen hat und wird fast 3.700 Mitarbeitern entlassen. Theres eine ganze API für die Verwaltung von Portfolios. Link entfernt. Google stellt hierfür keine Entwickler-API mehr zur Verfügung. Erste Aktienkurse ist ein wenig härter. Ich fand einen Artikel, wo jemand hat Aktienkurse mit Google Spreadsheets. Sie können auch die Gadgets, aber ich denke, das ist nicht das, was youre nach. Die API Sie erwähnen ist interessant, aber scheint nicht dokumentiert werden (so weit wie Ive in der Lage, trotzdem finden). Hier sind einige Informationen über die historischen Preise. Nur um Referenz willen. Der einfachste Weg, wie Sie erklärt haben, ist dieser Link ist dies für Dow Jones Industrial Average und für alle im Zusammenhang mit NASDAQ Link 3 Ich denke, das sollte es sein, sonst wollen Sie dasselbe in JSON Notationen das gleiche wie Microsoft Bitte beziehen Sie sich auf diese alte Post ich denke Dies wird helfen, Um die Details des Volumens und andere Details zu kennen, habe ich ein VBScript erstellt, das IE-Objekt verwendet, um Details aus dem Link abzurufen, und warnt den Inhalt in der bestimmten ID (Erstellen Sie eine. vbs-Datei und führen Sie es aus. Wird dies die Werte von Seite wie dies zu melden Ich bin sicher, dies wird dazu beitragen ..

No comments:

Post a Comment