Saturday 15 July 2017

Strategien Handeln Betfair


Strategien auf Betfair sind von entscheidender Bedeutung, um langfristig profitabel sein zu können. Nicht nur für ein paar flüchtige und sporadische Tage. In der Wettbörse ist es notwendig und wichtig, immer eine Strategie auf Betfair mit einer Methode und Strenge zu verfolgen, die bereits in der Vergangenheit getestet und gefunden wurde. Als Grundlage für eine gewinnende Strategie legt eine richtige Strategie der Geld-oder Money-Management: Dies ist meist nicht berücksichtigt werden, indem die meisten Händler verlieren. Alle Fans und Anhänger der Wettbörse sind immer auf der Suche nach Strategien auf Betfair, die es anderen Menschen erlaubt haben, Geld zu verdienen, in der Hoffnung, dass sie das Geheimnis der magischen Formel des Reichtums enthüllen werden. Nun, ohne die Notwendigkeit zu ringen, etwas zu finden, das nicht wirklich existiert, um ein guter Trader zu werden. Mit immer positiven Konten, eine richtige Geld-Management notwendig ist (und dies sollte unser Evangelium). Wie wir wissen, ist der menschliche Geist nicht in der Lage, strenge Regeln für eine lange Zeit zu folgen und wenn sie Stress oder Emotionen ausgesetzt sind, Dinge tun, ohne logische Kriterien und Entscheidungen aufzugeben, die die ursprüngliche Strategie aufgeben. Mit einem Start definierten Kapital der Trader, der auf der Gewinnerseite sein will. Wird für jeden Vorgang nur einen kleinen Teil des Kapitals im Bereich von 2,5 bis 5 verwenden und nie über hinaus trotz tis könnte als ein großer Erfolg oder die zuverlässigste Wette erscheinen. Niemand hat eine Kristallkugel auf dem Tisch und dann können Sie nicht erraten, was in der Zukunft passieren wird. Nach der Festlegung der Regeln des Geldmanagements. Die ein sehr komplexes Thema ist, für das wir nur die Hauptpunkte angegeben haben, müssen wir Strategien haben, von uns implementiert oder von jemand anderem auf betfair gelehrt werden, um mit dem Handel beginnen zu können. In diesem Abschnitt der Website schlagen verschiedene Betfair-Strategien, die, wenn mit Methode verwendet, kann zu konsistenten Gewinnen im Laufe der Zeit führen. Wichtig. Wenn nicht entscheidend, die direkte Anwendung dieser Strategien live zu sehen, um den Zeitpunkt des Eintritts zu verstehen und was durch die direkte Arbeit auf dem Markt geschehen kann. Copyright copy youfitness 2017 Alle Rechte vorbehalten. Kundenspezifisches Entwurf durch YoujoomlaBetting Strategie: Handel auf dem Horseracing Betfair bietet Hunderte der Handelsgelegenheiten jeden Tag an, aber Händler müssen diszipliniert sein und bereit sein, einen Verlust zu akzeptieren, wenn der Markt gegen sie geht. Gesperrt in Gewinne, grüne Bücher und kostenlose Wetten - es klingt zu gut, um wahr zu sein, so baten wir regelmäßige Betfair Trader Wayne Bailey zu untersuchen. Im gehend, etwas zu sagen, das paradox in irgendeiner Weise scheint - aber ich wurde ein guter Kopfhauthändler, als ich realisierte, dass Sie nicht wirklich vorhersagen können, welchen Weg der Preis eines Pferdes gehen wird. Es ist vielleicht ein wenig ehrgeizig von mir zu versuchen, zu erklären, wie man in einem kurzen Artikel zu handeln, aber hoffentlich Ill Start der Ball rollen und sich einige Diskussion über das Thema und gut sehen, wo es führt. Im keineswegs ein Experte, aber Ive hatte einige gute Erfolge im Laufe der Jahre und jetzt fühlen sich wohl übergeben einige Strategien, die weiterhin gut für mich arbeiten und mir helfen, einige anständige Taschengeld zu verdienen. Wenn Theres ein Appetit für sie, kann ich einige weitere Artikel und Videos von Strategien über die nächsten paar Wochen hinzufügen, aber jetzt, Ill diskutieren eine Art von Handel als Scalping bekannt. Scalping ist in der Regel auf Märkten, wo der Preis ist ziemlich stabil (in der Regel auf den Favoriten) und der Händler hofft, einen Preisbewegung von nur ein oder zwei Zecken zu bekommen. Swing Handel. Die ich in Zukunft diskutieren kann, versucht, einen großen Preisbewegungen in einem volatilen Markt zu bekommen. Aber zunächst einmal, eine sehr kurze Erklärung, wie Handel funktioniert für die absolute Anfänger: Grundsätzlich ist der Handel nicht ungleichen Kauf und Verkauf an der Börse. Sie suchen etwas zu einem hohen Preis zurück und legen Sie es zu einem niedrigen Preis (oder lag zu einem niedrigen Preis zuerst dann zurück zu einem hohen Preis), so Verriegelung in einem automatischen Gewinn oder freie Wette. So zum Beispiel können Sie sagen, Sie zurück ein Pferd (Fuzzy Cat) bei 4,4 mit 100 und der Preis bewegt sich in 4,0 an welcher Stelle Sie lag, wieder mit 100. Sollte das Pferd zu gewinnen, würden Sie verdienen 340 von Ihrer Back-Wette, aber Sie schulden 300 für die lag. Mit anderen Worten, Sie erhalten vierzig Pfund, wenn das Pferd gewinnt und nichts, wenn es verliert. Es ist eine risikofreie Wette geworden. Der Screenshot ist übrigens in Euro, wie ich in Irland lebe: Trader jedoch, wird selten für die freie Wette Option zu begleichen und sie werden grün das Buch statt. Nach dem Kurswechsel wird der Trader mit 110 statt 100 liegen: Wie Sie sehen können, gewinnt der Trader nun 10 (oder 10 in diesem Fall), egal welches Pferd gewinnt - das wird als grünes Buch bezeichnet. Ein grünes Buch ist eine Sache der Schönheit Im sicher youll zustimmen, aber seine nicht ganz so einfach und wenn der Preis bewegt sich gegen Sie, müssen Sie sich für einen Verlust und dauern ein rotes Buch, das nicht so schön aussieht. Das ist die Grundlagen. Der schwierige Teil, versucht, die Vorteile dieser Preisbewegungen zu nutzen. Wie dann entscheiden wir, wann wir zurückkehren und was ich sagen will, was in gewisser Hinsicht paradox erscheint, aber ich wurde ein guter Scalp-Trader, als mir klar wurde, dass man nicht wirklich voraussagen kann, wie der Preis eines Pferdes gehen wird. Als ich aus dem Handel ein paar Jahre zurück begann, Id überprüfen alle Graphen und nehmen eine Position (basierend auf vergangenen Bewegungen) in der Hoffnung, dass der Preis würde meinen Weg bewegen. Ich verlor viel Geld dabei - es war nur Vermutungen. Erfrischend, müssen Sie nicht zu erraten, die Märkte zu einem guten Kopfhaut-Händler werden. Jeder tut es anders und vielleicht einige Leute sind Experten zu Preisprognose, aber für mich ist der Trick, eine Position zu nehmen, indem man einen Rücken oder legen Ordnung ein wenig weg für den aktuellen Preis. Aber heres der wesentliche Teil: Sie müssen für einen Punkt, wo es sehr wenig Geld warten bereits zu suchen (so dass Sie an der Spitze der Warteschlange werden). Um Ihnen ein Beispiel zu geben, können Sie sich eine Leiter-Schnittstelle im Wettassistenten ansehen (die meisten Händler verwenden irgendeine Art von Software von Drittanbietern, die Leiter-Ansichten, einen Klick-Wetten usw. anbieten). Eine Leiter gibt Ihnen eine vertikale Ansicht der Preise und erlaubt Ihnen, den Markt in viel mehr Details zu sehen. Im folgenden Beispiel wird das Pferd derzeit bei 2,98 gehandelt. Hier bemerkte ich, dass es nur 51 in der Warteschlange wartet, um das Pferd bei 3,15 zu retten, also habe ich in einer Bestellung zu diesem Preis für 100 (Sie werden sehen, dass mein Geld die gesamte Wartezeit auf diesen Preis bis zu 151) . An dieser Stelle ist es nur eine Frage des Spiels. Ich hoffe, der Preis steigt auf 3,10 an welchem ​​Punkt ich bereit bin, auf die rosa Box klicken und legen. Wenn es nicht steigt - ich kann einfach den Auftrag stornieren und kein Schaden getan wird - das ist eine der großen Dinge über diese Art von Handel. Wenn es steigt und ich sehe Geld immer gegessen weg um 3.10 (die Box, die 347 in den Screenshot enthält), werde ich legen. Dann, wenn der Preis schlägt 3,15, wird meine Bestellung 100 zu bekommen, und dies wird den Handel abzuschließen. Die Schönheit ist, dass, weil ich früh kam, meine Bestellung wird bis in der Nähe der Spitze der Warteschlange (Sie werden sich erinnern, dass es nur 51 vor mir), so dass ich sehr schnell angepasst werden. Natürlich gibt es die Möglichkeit, dass der Preis wieder nach unten fallen wird, sobald Ive legte (und niemals 3,15), aber wenn dies geschieht, müssen Sie sich für einen Verlust ziemlich schnell - Lassen Sie nie die Wette stehen und hoffen auf das Beste . Nehmen Sie es von mir - es ist ein schneller Weg zum Armenhaus. Die große Sache über diese Art von Handel ist, dass Sie nicht haben, zu prognostizieren, welche Art und Weise der Preis gehen wird. Wenn zum Beispiel der Preis bei 2,98 blieb und niemals nach oben ging, konnte ich einfach meine Rückbestellung stornieren und zum nächsten Markt ohne Schaden gehen. Ich könnte wahrscheinlich den ganzen Tag darüber schreiben, aber ein Wort zählen muss gehalten werden, damit Ive die oben genannten Trade-up als YouTube-Video, so dass Sie es in Aktion selbst sehen können. Youll Notwendigkeit, es im Vollbildschirm zu öffnen und drehen Sie herauf die Lautstärke. Im neuen zur Aufnahme des Bildschirms so hoffentlich die Qualität meiner Videos im Laufe der Zeit zu verbessern. Ich warf ein paar hundert in mein Trading-Konto und ich machte dieses Video, um den Leuten zu zeigen, dass man einige anständige Geschäfte mit einer relativ kleinen Bank machen kann. Die Leute denken, Sie müssen Tausende in Ihrem Konto haben, um richtig zu handeln, aber das ist einfach nicht der Fall. Sie können mit jeder Menge wirklich zu handeln - aber denken Sie daran, halten Stangen auf ein absolutes Minimum beim Starten wie Sie definitiv Fehler machen und wahrscheinlich Büste ein paar Banken auf dem Weg. Es braucht Zeit und Geduld zu lernen, wie zu handeln und wenn Sie nicht mit kleinen Mengen profitieren können, Sie sicher, wie die Hölle wird es mit einer großen Menge tun. Schließlich ein Wort über die Werkzeuge des Handels (kein Wortspiel beabsichtigt): Die meisten Händler verwenden eine Art von Software von Drittanbietern. In dem Video, Im mit Betting Assistant aber ich benutze auch Betangel, die ein ausgezeichnetes Stück Kit ist auch. Es gibt auch einige freie Trading-Software gibt und ich hoffe, diese auszuprobieren in den nächsten Wochen. Ich wont empfehlen eine über die andere - es ist ausreichend zu sagen, dass Sie verwenden sollten, was Software, die Sie bequem mit. Ich sollte auch beachten, dass Betfair nicht offiziell ein bestimmtes Produkt zu unterstützen und wenn Sie sich anmelden, geben Sie eine Vereinbarung mit dem Verkäufer anstatt Betfair. Natürlich ist dieser Artikel keineswegs umfassend und jeder Markt bietet eine andere Gelegenheit. Aber das oben ist eine Strategie, die ich mit gutem Erfolg fast jeden Tag (auf stabilen Märkten) verwenden, so hoffentlich einige von euch finden es interessant. Id wie zu bekommen Diskussion gehen auf den Handel so, wenn youve alle Kommentare, Id liebe, sie unten zu hören. Kommentare (2) Betfair Horse Racing Trading-Strategien: Slow Starter bieten ein risikoreiches Angebot Wenn Sie die vorherige Post über Front-Laufpferde youll wissen wissen, obwohl Im keine Form Student von irgendeiner Strecke der Phantasie. Ich betrachte oft die grundlegenden Informationen, die von Timeform angeboten werden, um ein Pferd bevorzugte Weise des Laufenlassens eines Rennens zu sehen. An der Börse stellt dies eine endlose Liste von Möglichkeiten, um etwas Geld zu machen, aber niemand mag zu viel riskieren, so finden einen Weg der Rückkehr eine große Menge für sehr kleines Risiko ist verständlicherweise sehr beliebt. Für jede Aktion gibt es eine Reaktion - für uns ist das Beste eine Überreaktion. Langsame Startpferde vor allem in kürzeren Rennen (7 oder weniger) bieten uns dies oft, am Mittwoch, den 20. August in einem 7f-Rennen bei Lingfield (14:20) Pinter lief mit einem Startpreis von 5,7. Fast jedes Mal, wenn dieses Pferd läuft lethargisch verlässt das Tor und steckt hinter dem Feld für einen gehobenen Stil des Laufen, mit dem Ziel der Herstellung einer späten Anstrengung, das Ergebnis ist das Gegenteil von unserem Vorderlaufwinkel. Oft ist der Preis driftet, manchmal unregelmäßig abhängig, wie langsam der Start ist. Wenn die anderen Pferde sicherstellen sollen, dass das Rennen mit einem starken Tempo durchgeführt wird, ist die Reaktion schwerwiegender. Dieses ist für uns groß, da wir unsere erste Überreaktion weiter in das Rennen haben, kein Versuch, Boden zu gewinnen, bedeutet, dass der Preis wahrscheinlicher ist, zu treiben. An diesem Punkt Ich weiß, dass Sie denken, dass dies, weil das Pferd ist zu verlieren, aber für Pinter ist es nicht wahr, wie seine nur die bevorzugte Art und Weise, um das Rennen laufen, ist die große Sache, ein erhöhter Preis ist die tatsächliche Chance zu gewinnen. Pinter traf vor dem Sieg des Rennens auf ein In-Play-High von 720,0, auch wenn die späte Ladung nicht zu einem Sieg geführt hätte, hätte es uns sicherlich eine Chance geboten, für eine sehr große Rendite auf unserem ersten Einsatz zu sorgen, der einen sehr großen Aufwärtstrend bietet Mit einem begrenzten Nachteil auf Risiko. Seine bis zu Ihnen, wie Sie es vorziehen, um es zu spielen, oft früh auf seine mögliche, um einen schnellen Gewinn zu machen (wenn auch nicht so groß), während, wenn seine links später im Rennen das Risiko zu verlieren, aber die potenziellen Gewinne größer werden. Offensichtlich erfordert diese Strategie etwas Urteil - obwohl, wenn Sie Einsätze sehr niedrig bei 2 halten, ist es nicht alles, was leicht zu gehen brach. Und mit Hilfe der Tick-Offset-Tool in der GeeksToy Trading-Software Dinge sind viel einfacher gemacht. Sie können das Tool so setzen, dass es Ihre Exit-Wette platziert, sobald Ihre Eintragswette abgestimmt ist. Um diese Strategie so schmerzlos wie möglich zu machen, würde ich raten, die Rennen vor dem Start auszusuchen, du suchst ein Pferd, das historisch aufgehalten wurde oder langsam weg in der Beschreibung, von der auch angenommen wird, daß sie eine gute Chance hat, relativ nahe zu sein Im Ziel. Pinter ist das Paradebeispiel.

No comments:

Post a Comment