Wednesday 26 April 2017

Best Moving Durchschnitt Für Eur Usd


Wie man ein Moving Average lesen Technische Trader sind mit vielen Entscheidungen konfrontiert, wenn es darum geht, welche Indikatoren in ihrem Trading zu verwenden. Mehr als oft nicht Forex Trader, an einem Punkt in ihrer Karriere, wenden Sie sich an Moving Averages (MVArsquos) für die Suche nach Markttrends und Impuls. Überraschend nach dem Lernen, MVArsquos zu analysieren, finden Händler oft, dass sie in der Lage sind, schnell verschiedene Arten von Preisaktionen zu identifizieren, die sie zuvor nicht ohne technische Indikatoren auf ihren Charts erkennen konnten. Mit Moving Averages kann helfen, einen Händler einen Vorteil bei der Planung einer Handelsstrategie. So Letrsquos bekommen damit begonnen, zu lernen, wie man gleitende Durchschnitte lesen. (Erstellt von Walker England) Wie man die beweglichen Durchschnitte liest Das obige Bild stellt einige der häufiger verwendeten gleitenden Durchschnitte dar, darunter eine 30 (grüne), 50 (schwarze) und 200 (rote) Periode MVA. Diese Indikatoren sind technische Werkzeuge, die einfach den durchschnittlichen Kurs oder Wechselkurs eines Währungspaares über einen bestimmten Zeitraum messen. Wenn wir speziell auf einen 200-Perioden-gleitenden Durchschnitt schauen, addiert der Indikator den Schlusskurs der letzten 200 Kerzen auf dem Diagramm. Dann wird diese Summe durch 200 geteilt, um zu ermitteln, wo der Indikator in der Grafik gezeichnet ist. Da Moving Averages einen durchschnittlichen Schlusskurs über einen bestimmten Zeitraum darstellen, haben sie die Fähigkeit, übermäßiges Marktgeräusch herauszufiltern. Zum Beispiel können wir auf der EURUSD-Tabelle unten sehen, dass der Kurs unter der 200-Periode M V A liegt. Da der Kurs über diesem Moving Average-Handel liegt, können Händler die Möglichkeit nutzen, zu kaufen und gleichzeitig die Verkaufschancen zu vermeiden. Das gleiche gilt für kleinere Periode Moving Averages als gut. Wenn der Preis entweder über oder unter diesen gezeichneten Werten auf dem Diagramm liegt, kann er als Stärke oder Schwäche für ein bestimmtes Währungspaar interpretiert werden. (Erstellt von Walker England) Moving Average Crossovers Einige Händler können wählen, mehr als einen Moving Average zu verwenden, wie in unserem primären Diagramm dargestellt. Bei Verwendung einer Reihe von gleitenden Durchschnitten können Händler eine Crossover-Handelsstrategie einsetzen. Diese Händler wählen eine Reihe von Durchschnittswerten und sehen den Trend als nach unten, wenn der kürzere (schneller) gleitende Durchschnitt unter dem längeren (langsamen) gleitenden Durchschnitt wohnt. Diese Methode der Verwendung von mehr als einem Indikator kann in Trending-Märkten äußerst nützlich sein und ähnelt der Verwendung des MACD-Oszillators. Es ist anzumerken, dass sich die Verschiebungsdurchschnitte seitwärts bewegen werden. Unter diesen Bedingungen werden die gleitenden Durchschnitte beginnen, zusammen zu bündeln, da keine neuen Preishöhen oder Tiefststände entstehen und ihre Wirksamkeit verlieren. Im Falle dieser auftretenden Händler sollten einen anderen Indikator auf der Grundlage der vorherrschenden Marktbedingungen. --- Geschrieben von: Walker England, Trading Instructor, um Walkersrsquo Analyse direkt per E-Mail zu erhalten, bitte SIGN UP HIER DailyFX bietet Forex News und technische Analyse über die Trends, die die globalen Währungsmärkte beeinflussen. Forex: Die Moving Average MACD Combo In der Theorie Trend Handel ist einfach. Alles, was Sie tun müssen, ist auf den Kauf zu halten, wenn Sie den Preis steigen höher sehen und halten auf den Verkauf, wenn Sie es brechen niedriger sehen. In der Praxis ist es jedoch viel schwieriger, dies erfolgreich zu machen. Die größte Angst vor Trendhändlern ist, dass der Trend zu spät ist, also zum Zeitpunkt der Erschöpfung. Doch trotz dieser Schwierigkeiten ist der Trendhandel wahrscheinlich einer der beliebtesten Handelsstile, denn wenn sich ein Trend entwickelt, ob kurzfristig oder langfristig, kann er für Stunden, Tage und sogar Monate dauern. Hier decken Sie eine Strategie ab, die Ihnen hilft, in einen Trend zur richtigen Zeit mit klarem Ein - und Ausstieg zu kommen. Diese Strategie wird als gleitende durchschnittliche MACD-Kombination bezeichnet. Die MACD-Kombinationsstrategie umfasst zwei Sätze von gleitenden Durchschnitten (MA) für das Setup: Die tatsächliche Zeitdauer des SMA hängt von dem Diagramm ab, das Sie verwenden, aber diese Strategie Arbeitet am besten auf Stunden - und Tages-Charts. Die Hauptprämisse der Strategie ist, zu kaufen oder zu verkaufen, nur, wenn der Kurs die gleitenden Mittelwerte in Richtung des Trends überquert. (Um mehr zu erfahren, lesen Sie die Moving Averages Tutorial.) Regeln für einen langen Handel Warten Sie, bis die Währung über die beiden 50 SMA und 100 SMA handeln. Sobald der Preis über der nächsten SMA um 10 Pips oder mehr unterbrochen ist, geben Sie long ein, wenn MACD in den letzten fünf Takten positiv gekreuzt hat, andernfalls warten Sie auf das nächste MACD-Signal. Stellen Sie den Anfangsstopp bei einer Fünf-Stufen-Tiefe von der Eingabe ein. Beenden Sie die Hälfte der Position bei zweimal Risiko bewegen den Anschlag zu brechen. Beenden Sie die zweite Hälfte, wenn der Preis unter den 50 SMA um 10 Pips bricht. Regeln für einen Short Trade Warten Sie, bis die Währung unterhalb der 50 SMA und 100 SMA handelte. Sobald der Preis unter der nächstgelegenen SMA um 10 Pips oder mehr unterbrochen ist, geben Sie kurz ein, wenn MACD in den letzten fünf Balken ansonsten auf negativ gelaufen ist, warten Sie auf das nächste MACD-Signal. Stellen Sie den Anfangsstopp bei einem Fünf-bar-Hoch von der Einfahrt ein. Beenden Sie die Hälfte der Position bei zweimal Risiko bewegen den Anschlag zu brechen. Verlasse die verbleibende Position, wenn der Preis über den 50 SMA um 10 Pips bricht. Nehmen Sie nicht den Handel, wenn der Preis ist einfach Handel zwischen den 50 SMA und 100 SMA. Long Trades Unser erstes Beispiel in Abbildung 1 ist für die EUR-USD auf einem Stunden-Chart. Der Handel setzt sich am 13. März 2006, wenn der Preis über die beiden 50-Stunden SMA und 100-Stunden-SMA überquert. Allerdings geben wir nicht sofort ein, weil MACD mehr als fünf Gigabyte vorwärts gekreuzt hat und wir bevorzugen es zu warten, bis das zweite MACD-Oberkreuz einläuft. Der Grund, warum wir diese Regel befolgen, ist, weil wir nicht kaufen wollen, wann Der Impuls ist schon eine Weile auf dem Kopf und kann sich daher erschöpfen. Der zweite Trigger tritt einige Stunden später bei 1.1945 auf. Wir betreten die Position und legen unseren ersten Anschlag auf die Fünf-Bar-Tief vom Einstieg, die 1.1917 ist. Unser erstes Ziel ist das Zweifache unseres Risikos von 28 Pips (1.1945-1.1917) oder 56 Pips, die unser Ziel auf 1.2001 setzen. Das Ziel wird am nächsten Tag um 11 Uhr EST geschlagen. Wir bewegen dann unsere Stop zu breakeven und schauen, um die zweite Hälfte der Position zu verlassen, wenn der Preis unterhalb der 50-Stunden-SMA um 10 Pips. Dies geschieht am 20. März 2006 um 10 Uhr EST, zu welchem ​​Zeitpunkt die zweite Hälfte der Position bei 1.2165 für einen gesamten Handelsgewinn von 138 Pips geschlossen ist. Abbildung 1: Moving Average MACD Combo, EURUSDEURUSD Moving Average Cross EA Joined Jul 2010 Status: Mitglied 98 Beiträge Hi Traders, ich habe eine Strategie für die EU auf der H1 TF mit einem universellen gleitenden Durchschnitt ea Ich fand hier auf FF Ich denke. Grundsätzlich gibt es einen langen Handel am Kreuz der 21 EMA über die 60 EMA, wenn beide über der 200 EMA sind. Gegenüber für einen kurzen Eintrag. TP wird auf 1000 Pips mit einem 70 Pip TS eingestellt. Die gute Sache ist die SL ist auf 20 Pips, so ein Verlierer wird nicht groß sein. Im Backtesting hat es etwa 48 Win-Rate und die Gewinner sind 4 mal größer als die Verlierer. Natürlich können alle Parameter vom Benutzer definiert werden. Ich habe diese Parameter entwickelt und finde sie ziemlich stabil. Ich habe dieses Leben nicht gehandelt, aber ich weiß, dass die gleitenden Durchschnitte, die ich erwähnt habe, häufig von vielen Händlern verwendet werden. Ich habe es für sechs Monate auf Alpari US mit einem 3,67 Gewinn-Faktor mit dem Geld-Management featured aktiviert getestet. Es ist auf 4 Risiko pro Handel, die ein bisschen reich ist, die immer auf Ihre Risikobereitschaft reduziert werden kann gesetzt. (Ich bevorzuge 2-3) Grundsätzlich bin ich setzen diese da draußen zu sehen, ob jemand gerne die ea auf verschiedene Broker zu prüfen, um zu sehen, wenn es eine echte Verdienst hat. Ich weiß, dass die meisten Händler sehr wenig, wenn eine Aktie im Rücken testen, sondern, die EU Trend ziemlich gut, so dass, wenn Sie in einem guten Trend Handel mit ausreichend Atmung Zimmer und 70 Pips scheint genug zu sein, kann es einen Versuch wert sein. Es doesnt Handel oft etwa einmal pro Woche. Dieses ist der erste Thread, den ich begonnen habe, also hoffentlich kann ich die Backtestresultate und das ea okay bekanntgeben. LOL Glücklicher Handel veveryone Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Registriert seit Nov 2005 Status: EURUSD Quant FREAK 3,198 Beiträge Diese EA ist nichts Neues. Es wurde ursprünglich von FireDave um 2005 zur Verfügung gestellt. Es gibt eine Menge von Dokumentationen auf dem TSD-Forum. Mitglied seit: Jul 2010 Status: Mitglied 98 Beiträge Ich habe vergessen, die Einstellungen für die Parameter, die ich getestet habe. Sie können die Einstellungen in den Back-Test-Info zu sehen, aber ich dachte, ich würde sie erklären. 21 EMA 60 EMA 200EMA Benutze dritte Matrue SL 20 Pips TP 1000 Pips TS 70 Pips MMTrue Ich glaube, der Rest ist standardmäßig vergeben. Stand: September 2005 Status: Mitglied 1.263 Beiträge Ich hatte mit diesen EA für die letzten 2 Tage mit anderen Einstellungen gespielt. Eigentlich war ich für eine Warnung oder EA, die auch einen Eintrag auslösen würde, nachdem die langsame und mittlere MA gekreuzt hat und der Moment der Preis berührt oder bestanden die dritte schnelle MA durch x Pips war. Mit Diskretion, wenn es an einem S amp R Konfliktpunkt passiert, werde ich dann klicken, um den Eintrag zu bestätigen. Für jedes System, welche Zeit zu handeln und wo (Support-und Resistance-Bereich) zu handeln wird die Erfolgsrate erhöhen Kann jemand hinzufügen, um die Ea oder erstellen Sie eine weitere EA Thanks Joined Jul 2010 Status: Mitglied 98 Beiträge Ich hatte mit diesem EA gespielt Für die letzten 2 Tage mit anderen Einstellungen. Eigentlich war ich für eine Warnung oder EA, die auch einen Eintrag auslösen würde, nachdem die langsame und mittlere MA gekreuzt hat und der Moment der Preis berührt oder bestanden die dritte schnelle MA durch x Pips war. Mit Diskretion, wenn es an einem S amp R Konfliktpunkt passiert, werde ich dann klicken, um den Eintrag zu bestätigen. Für jedes System, welche Zeit zu handeln und wo (Unterstützung und Widerstand Bereich) zu handeln wird die Erfolgsquote erhöhen Kann jemand hinzufügen, um die Ea oder erstellen Sie eine weitere EA Danke Ja Highway eine Warnung für das wäre schön. Danke für das Interesse. Sorgfalt, um über die Einstellungen zu teilen, die Sie versucht haben Verbundenes Sep 2005 Status: Mitglied 1,263 Posts Ich verwende Indikatoren und EAs, nur um mir zu helfen, besser zu sehen oder mich zu warnen. Ich denke, auf Indikatoren oder EAs als Handel Eintrag kann nicht geben Ihnen ein dauerhaftes System. Welche Einstellungen Sie für Ihre MA Kreuzung verwenden, hängt davon ab, welchen Winkel Sie sich dem Markt nähern. Die Einstellungen, die ich verwende, passen möglicherweise nicht zu Ihnen. Ema 10, 21, 62 und vor allem die 365 haben meine Aufmerksamkeit. Versuchen Sie, diese EA mit meiner oben genannten EMAs-Einstellungen. Aktivieren Sie die EA nur unter bestimmten Bedingungen. 1. Zeichne SampR auf W1, dann Zoom auf D1 und mache das gleiche. Dann zu H4 und machen die gleichen 2 Draw Fibs für wöchentlich und dann täglich. 3 Haben M1. W1 D1 Zapfen Sie finden starke Zusammenflusspunkte. Das ist, wie ich Indikatoren Ich nehme an, Preis bewegen von einem Zusammenfluss zu einem anderen. Versuchen Sie auf Ihrem W1 oder D1 Chart - warten, bis der Preis zu jedem S oder R Konfluenz kommen. Dann aktivieren Sie Ihre EA. Stop Loss ist minimal Ihr TP könnte die nächste S oder R auf D1 W1 oder beginnen partielle TP auf H1 oder H4 s SampR Meine zusätzliche Kante auf kürzere TF, ich gelten für Richtung Bias sind Bestände und andere Indizes Beispiel der DOW beeinflusst die Yen. Etc Wenn der DOW ist Asien Sitzung, ich habe PLAN A. etc., wie ich Europa eingeben. Plan B. wenn. Dont get Ihre EA aktiviert, bevor diese Zusammenfluss, sondern auch nur auf HIGH Handelszeiten. Ich bezahle viel Zeit damit, hinter HEISSEN Nachrichten zu lesen, um Risiko auf oder Risiko für jede Sitzung zu lokalisieren. Von dem kann ich auch unterscheiden, ob es eine FOREX-Verschiebung ist oder ist es eine Bewegung von der Börsenstimmung - eine lebenswichtige Weise, welches Paar zu handeln und welches Paar im Leerlauf sein wird. Ich kann kaum glauben, dass Sie langfristig Geld verdienen können, indem Sie sich nur auf einen ROBOTER verlassen. Jeder ROBOT muss sich weiterentwickeln und ihr, die den ROBOT erstellen, braucht endlos diese zu verändern. Und das Erlernen von Wissen über WIE, WARUM, WAS, WANN usw. erforderlich ist, um sich mit diesem FLOW zu bewegen. Getestet. Es sieht gut aus in den letzten paar Monaten, 5 oder 6 sehr profitabel Trades für alle Verlierer in dieser Zeit. Aber wenn Sie zurück in den Zeitraum vor 2010 gehen, ist diese Strategie ein schrecklicher Verlierer. Ich denke, diese paar gute Trades der letzten Jahre kann nur Zufall sein, weitere Geschichte Backtest bestätigt, dass. Außerdem, mit einem 5 Risiko Sie wouldnt haben sogar 50 Gewinn in den letzten 1,5 Jahr. Nicht zu beleidigen Sie, aber ich denke, diese EA mit diesen Einstellungen kombiniert ist nicht wirklich gonna work out auf lange Zeit Doesnt Arbeit an anderen Paaren. Vielen Dank für Ihre Eingabe Esquire, habe ich es getestet für 18 Monate und es hat immer noch einen Gewinnfaktor von 1,99 Siehe beigefügte Erklärung Ich benutze Indikatoren und EAs nur um mir zu helfen, besser sehen oder mich alarmieren. Ich denke, auf Indikatoren oder EAs als Handel Eintrag kann nicht geben Ihnen ein dauerhaftes System. Welche Einstellungen Sie für Ihre MA Kreuzung verwenden, hängt davon ab, welchen Winkel Sie sich dem Markt nähern. Die Einstellungen, die ich verwende, passen möglicherweise nicht zu Ihnen. Ema 10, 21, 62 und vor allem die 365 haben meine Aufmerksamkeit. Versuchen Sie, diese EA mit meiner oben genannten EMAs-Einstellungen. Aktivieren Sie die EA nur unter bestimmten Bedingungen. 1. Zeichne SampR auf W1, dann Zoom auf D1 und mache das gleiche. Dann auf H4 und machen die gleichen 2 Draw Fibs. Thanks Highway, Sie haben eine enorme Menge an Wissen über die Märkte dank für den Austausch, dass. Leider mit einem Vollzeit-Job und familiäre Verpflichtungen habe ich wenig Zeit, um tatsächlich zu studieren und zu handeln, dass der Grund, warum ich zu professionellen Beratern gezogen bin. Ich weiß, dass die meisten Händler ihnen nicht vertrauen und ich verstehe das. Versuchen Sie es vorher zu testen, starten Sie irgendwo im Jahr 2008 amp beobachten Sie die Equity-Line geht nach unten. Mein Punkt ist, dass die paar Trades, die dies rentabel machen (überprüfen Sie Ihre Equity-Line, es wird Ihnen zeigen, 56 steilen Linien) sind unbedeutend, und könnte Zufall, dass sie passiert. Sie passiert nicht, dass oft vor 2010, und sie nicht passieren, an anderen Paaren. Außerdem zeigt Ihre Aussage etwas wie ein 45 Gewinn in 1,5 Jahr. Kaufen SampP Aktien für die letzten 1,5 Jahr würde Ihnen die Ergebnisse gegeben haben. Hi esquire, Ich bin nicht sicher, wo Sie 45 Profit in 1,5 Jahren erhalten. Die Aussage, die ich in Post 17 gebucht habe, zeigt einen Nettogewinn von 4.647 auf einer 1000 beginnenden Bilanz. Ich bin nicht groß mit Mathe, aber isnt, dass wie 464 Profit

No comments:

Post a Comment